KudoZ home » French to German » Real Estate

siehe Satz darunter

German translation: falls er [der Promettant] keine notarielle Annahmeerklärung erstellen lässt


14:34 Apr 29, 2008
French to German translations [PRO]
Law/Patents - Real Estate / Immobilienkaufvertrag
French term or phrase: siehe Satz darunter
...que l'acte de substitution soit notifié par lettre recommandée au Promettant s'il n'intervient pas à un acte authentique pour l'accepter...
dieser Nebensatz...s'il n'intervient pas...ist mir nicht klar,
Text stammt aus einem notariellen Vorvertrag (promesse de vente)
french.com
German translation:falls er [der Promettant] keine notarielle Annahmeerklärung erstellen lässt
Explanation:
oder auch unpersönlich: sofern keine notarielle Annahmeerklärung vorliegt
Selected response from:

Aennchen
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4s. u.
Artur Heinrich
3falls er [der Promettant] keine notarielle Annahmeerklärung erstellen lässt
Aennchen


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s. u.


Explanation:
>>> falls er/sie als solche(r) nicht im Rahmen eines notariellen Kaufvertrags angenommen wurde.

Kommt drauf an, wie du "acte de subsitution" übersetzt hast (mask. oder fem.).

Artur Heinrich
Belgium
Meets criteria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 84

19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
falls er [der Promettant] keine notarielle Annahmeerklärung erstellen lässt


Explanation:
oder auch unpersönlich: sofern keine notarielle Annahmeerklärung vorliegt

Aennchen
Germany
Meets criteria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank!