KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

cuvette de retention

German translation: Rückhaltebecken, auch: Auffangbecken


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:cuvette de retention
German translation:Rückhaltebecken, auch: Auffangbecken
Entered by: 3 in 1

13:07 Mar 4, 2002
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: cuvette de retention
Le réservoir de stockage doit être implanté dans une cuvette de retention.

Es geht um Lagerungs- und Transportvorschriften von Gefahrstoffen.
3 in 1
Rückhaltebecken
Explanation:
Frohes Schaffen weiterhin!
Selected response from:

Bettina Thiel
Germany
Grading comment
Herzlichen Dank für die Hilfe und ebenfalls frohes Schaffen!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Rückhaltebecken
Bettina Thiel
4Auffangbecken od. AuffangwanneIna Claus


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Rückhaltebecken


Explanation:
Frohes Schaffen weiterhin!

Bettina Thiel
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 431
Grading comment
Herzlichen Dank für die Hilfe und ebenfalls frohes Schaffen!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Karin KREMENDAHL: oder Auffangbecken? Auch in Dr. Ernst
12 mins

agree  Geneviève von Levetzow
28 mins

18 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Auffangbecken od. Auffangwanne


Explanation:
laut Übersetzung der Europäischen Kommission in Zusammenhang mit der Gasindustrie


    Reference: http://www.europa.eu.int/eurodicautom
Ina Claus
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 67