KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

le réchauffage par cordons électriques

German translation: elektrische Beheizung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:le réchauffage par cordons électriques
German translation:elektrische Beheizung
Entered by: 3 in 1

15:49 Mar 6, 2002
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: le réchauffage par cordons électriques
Es geht um die Beheizung von Behältern bei der Lagerung chemischer Stoffe, im Gegensatz zu (s.o.) "réchauffage par circulation d'eau chaude".
3 in 1
Beheizung durch elektrische Heizkabel
Explanation:
oder (elektrische) Beheizung durch Heizkabel
Selected response from:

ehrnst
Austria
Grading comment
Grüße nach Österreich. MP
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Doppelt gemoppeltKarin KREMENDAHL
4Wiederaufheizen mit elektrischen KabelnKarin KREMENDAHL
4Beheizung durch elektrische Heizkabel
ehrnst
4Elektroheizung
Mats Wiman


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Elektroheizung


Explanation:
oder
Heizung mit Leitungsschüren

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-06 16:05:28 (GMT)
--------------------------------------------------

oder Elestroerwärmung
oder
elektrische Erwärmung
oder
Erwärmung mit Leitungsschnüren


    Ernst 2000 (CD)+Norstedts+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 162

37 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Beheizung durch elektrische Heizkabel


Explanation:
oder (elektrische) Beheizung durch Heizkabel

ehrnst
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 10
Grading comment
Grüße nach Österreich. MP

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wiederaufheizen mit elektrischen Kabeln


Explanation:
*

Karin KREMENDAHL
PRO pts in pair: 286

6 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Doppelt gemoppelt


Explanation:
ist Beheizen mit Heizkabeln. Und dann bedeutet réchauffage Wiederaufheizen.

Karin KREMENDAHL
PRO pts in pair: 286