KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

le réchauffage par circulation d'eau chaude

German translation: Heißwasserkreislaufheizung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:le réchauffage par circulation d'eau chaude
German translation:Heißwasserkreislaufheizung
Entered by: Karin KREMENDAHL

15:51 Mar 6, 2002
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: le réchauffage par circulation d'eau chaude
Beheizung von Behältern bei der Lagerung chemischer Produkte, im Gegensatz zu (s.u.) "réchauffement par cordons électriques".
3 in 1
Heißwasserkreislaufheizung
Explanation:
Extrakt aus www. vakumix.de

Die Beheizung erfolgt über
eine Heißwasserkreislaufheizung, die bis max. 110 Celsius einzustellen ist. Produkttemperatur
und Kreislauftemperatur können unabhänig voneinander geregelt werden.
Selected response from:

Karin KREMENDAHL
Grading comment
danke mp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Heisswasserheizung
Mats Wiman
4HeißwasserkreislaufheizungKarin KREMENDAHL
4Beheizung durch Warmwasser
ehrnst


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Heisswasserheizung


Explanation:
oder
Heizung mit Heisswasser
oder
Erwärmung mit Heisswasser


    Ernst 2000 (CD)+Norstedts+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 162

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ehrnst: stimme auch zu
3 mins

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Beheizung durch Warmwasser


Explanation:
im Gegensatz zur "Beheizung durch elektrische Heizkabel"

native speaker und quelle: http://www.ucon-ag.de/d/Fluessigkeiten/IBCBEI.shtml

ehrnst
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 10

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Heißwasserkreislaufheizung


Explanation:
Extrakt aus www. vakumix.de

Die Beheizung erfolgt über
eine Heißwasserkreislaufheizung, die bis max. 110 Celsius einzustellen ist. Produkttemperatur
und Kreislauftemperatur können unabhänig voneinander geregelt werden.

Karin KREMENDAHL
PRO pts in pair: 286
Grading comment
danke mp