KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

mettre en dépression

German translation: mit Unterdruck beaufschlagen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:mettre en dépression
German translation:mit Unterdruck beaufschlagen
Entered by: Ina Claus

08:56 Mar 12, 2002
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Abwasserbehandlung
French term or phrase: mettre en dépression
L'installation de chaulage des boues sera mis en dépression.

.. Maintien en dépression des ouvrages susceptibles de produire des odeurs)
Ina Claus
mit Unterdruck beaufschlagen
Explanation:
Die Schlammkalkungsanlage wird mit Unterdruck beaufschlagt.
Ich denke, eine Anlage wird "mit Druck oder Unterdruck beaufschlagt".
Gruss, Holger
Selected response from:

xxxHMN.Berlin
Grading comment
Danke sehr!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5mit Unterdruck beaufschlagenxxxHMN.Berlin
4unter Unterdruck setzen
Mats Wiman


  

Answers


40 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
unter Unterdruck setzen


Explanation:
Die Kalungsintsallation wird unter Unterdruck gesetzt

Aufrechterhaltung des Unterdrucks....

Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 162

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
mit Unterdruck beaufschlagen


Explanation:
Die Schlammkalkungsanlage wird mit Unterdruck beaufschlagt.
Ich denke, eine Anlage wird "mit Druck oder Unterdruck beaufschlagt".
Gruss, Holger

xxxHMN.Berlin
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 38
Grading comment
Danke sehr!