KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

planche illustrée

German translation: Bildtafel/ (Stahl-, Kupfer-, Holz-) Platte oder Stich / Holzschnitt / Bild / Illustration


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:planche illustrée
German translation:Bildtafel/ (Stahl-, Kupfer-, Holz-) Platte oder Stich / Holzschnitt / Bild / Illustration
Entered by: Geneviève von Levetzow

13:51 May 18, 2002
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Zug
French term or phrase: planche illustrée
ganzer Satz: Dans chaque partie, le classement des planches illustrée se fait par numéro de sous-ensemble.
Hanife
Germany
Bildtafel/ (Stahl-, Kupfer-, Holz-) Platte oder Stich / Holzschnitt / Bild / Illustration
Explanation:
Sie müssen sich etwas aussuchen, was am besten paßt.
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Bildtafel
Endre Both
4 +1Bildtafel/ (Stahl-, Kupfer-, Holz-) Platte oder Stich / Holzschnitt / Bild / Illustration
Geneviève von Levetzow


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Bildtafel/ (Stahl-, Kupfer-, Holz-) Platte oder Stich / Holzschnitt / Bild / Illustration


Explanation:
Sie müssen sich etwas aussuchen, was am besten paßt.

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Endre Both
3 mins
  -> Danke...

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Bildtafel


Explanation:
ein größeres Blatt oder eine ganze Seite in einer Veröffentlichung mit einer oder mehreren Abbildungen

--------------------------------------------------
Note added at 2002-05-18 14:02:46 (GMT)
--------------------------------------------------

Ups, spät dran.

Endre Both
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 768

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
4 mins