KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

centrifugeuse certifiée de biosécurite avec godets autoclavables

German translation: garantiert biosichere Zentrifuge mit autoklaven Gefässen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:centrifugeuse certifiée de biosécurite avec godets autoclavables
German translation:garantiert biosichere Zentrifuge mit autoklaven Gefässen
Entered by: swisstell

13:01 May 19, 2002
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Laboratory equipment
French term or phrase: centrifugeuse certifiée de biosécurite avec godets autoclavables
Securité en laboratoires:
Une centrifugeuse certifiée de biosécurite avec godets autoclavables à fermeture hermétique et avec couvercles transparents est nécessaire.
ibz
garantiert biosichere Zentrifuge mit autoklaven Gefässen
Explanation:
oder:
Zentrifuge mit zugelassener Biosicherung und autoklaven Gefässen

ref. eurodicautom, Google and patient searching!
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4garantiert biosichere Zentrifuge mit autoklaven Gefässen
swisstell
3zertifizierte Biosicherheits-Zentrifuge m. autoklavierbaren (im Autoklaven sterilisierbaren) Bechern
Endre Both


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
garantiert biosichere Zentrifuge mit autoklaven Gefässen


Explanation:
oder:
Zentrifuge mit zugelassener Biosicherung und autoklaven Gefässen

ref. eurodicautom, Google and patient searching!

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 682
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
zertifizierte Biosicherheits-Zentrifuge m. autoklavierbaren (im Autoklaven sterilisierbaren) Bechern


Explanation:
Klingt nicht besonders, müsste aber so ähnlich heißen.

Ich kenne solche Geräte nicht, die Übersetzung ist aus Einzelteilen zusammengefügt.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-05-19 14:05:55 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Zentrifugenbecher\" u. \"autoklavierbar\" ist recht gut belegt.


    Reference: http://www.chimie-biochimie.umoncton.ca/bch/dg/siitub/centri...
    Reference: http://www.uni-bayreuth.de/ZT4/gentg/betriebsanweisungen/gen...
Endre Both
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 768