KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

ISOLATION VIBRATOIRE

German translation: Vibrationsisolierung


08:53 Oct 29, 2002
French to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: ISOLATION VIBRATOIRE
ohne Kontext, es geht um Drehzahlen eines Motors und Isolierung
BirgitSSc
Austria
German translation:Vibrationsisolierung
Explanation:
z.B.:
"Vibrationsisolierung

Für die Befestigung der Maschine wird dieses Schwingmetallset empfohlen.
Hinweis: Abweichende Einbausituationen können bestehende Patente verletzen"

Serge L.
Selected response from:

Serge L
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Schwingungsisolierung
Ulrike Sengfelder
4VibrationsisolierungSerge L
3Isolierung gegen Vibrationen
Carola BAYLE


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Isolierung gegen Vibrationen


Explanation:
Es kann auch Isolation statt Isolierung heissen.

Carola BAYLE
France
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 672

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vibrationsisolierung


Explanation:
z.B.:
"Vibrationsisolierung

Für die Befestigung der Maschine wird dieses Schwingmetallset empfohlen.
Hinweis: Abweichende Einbausituationen können bestehende Patente verletzen"

Serge L.


    Reference: http://www.alpha-elevator.de/elevator_d/_produkte/epm/vibrat...
Serge L
PRO pts in pair: 117
Grading comment
Danke!

17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Schwingungsisolierung


Explanation:
ich würde sagen geläufiger als Vibrationsisolierung...

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-29 09:11:03 (GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

kam zu spät..... :)


    Reference: http://www.auto-news.de/auto/vw97go51.htm
    Reference: http://www.tu-darmstadt.de/for/fb/fb17/fb17a.htm
Ulrike Sengfelder
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 27

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Johannes Gleim: stimmt, der Frager hat zu früh ausgewählt
10 hrs