KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

basculer dans les options d'un menu

German translation: zwischen Menüoptionen umschalten


14:59 May 26, 2003
French to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: basculer dans les options d'un menu
Pour basculer dans les options d'un menu
Hanife
Germany
German translation:zwischen Menüoptionen umschalten
Explanation:
...
Selected response from:

Cornelia Mayer
France
Grading comment
Vielen Dank und einen schönen Abend
Hanife
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2Um sich durch die Menüpunkte zu bewegen
Sonja Schuberth-Kreutzer
5 +2zwischen Menüoptionen umschalten
Cornelia Mayer


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
zwischen Menüoptionen umschalten


Explanation:
...

Cornelia Mayer
France
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1356
Grading comment
Vielen Dank und einen schönen Abend
Hanife

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
0 min

agree  Sabine Nay
1 hr

14 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
Um sich durch die Menüpunkte zu bewegen


Explanation:
oder: um von einem Menüpunkt zum anderen zu springen

Wenn's eher eine Überschrift ist:
Bewegen innerhalb des Menüs

Ich hoffe, es ist was dabei, was zur Textsorte passt.

Sonja Schuberth-Kreutzer
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 142

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Geneviève von Levetzow: "basculer" ist "umschalten"
47 mins

agree  Sabine Nay: Passt ;-)
1 hr

agree  TKoester
2 hrs