KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

boîtier de puissance

German translation: Verteiler (Adapter zu Wohnmobilbatterien)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:boîtier de puissance
German translation:Verteiler (Adapter zu Wohnmobilbatterien)
Entered by: Acarte

09:09 Nov 1, 2003
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: boîtier de puissance
Es handelt sich um ein "boîtier de puissance", ein Adapter der an die Batterie (Wohnmobil) angeschlossen wird.
Ziel: Filtrage électrique des niveaux.
Acarte
France
Leistungsbox
Explanation:
Die SK Leistungsbox wurde von uns unter aufwändigsten Tests so-wohl auf dem Rollenprüfstand als auch im Straßenverkehr dem je-weiligen Fahrzeugtyp exakt angepaßt. Daher sind keine Einstel-lungs und Justierungsarbeiten notwendig. •Steigerung der Beschleunigungswerte durch Optimierung des maximalen Drehmoments..

www.sk-tuning.de

Alle Treffer haben mit der Motorleistung zu tun. Ob es hier passt???
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
merci an alle beide, Claire und Michael.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Transormator(oder Trafo)Michael Hesselnberg
2Leistungsbox
Claire Bourneton-Gerlach


Discussion entries: 3





  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Leistungsbox


Explanation:
Die SK Leistungsbox wurde von uns unter aufwändigsten Tests so-wohl auf dem Rollenprüfstand als auch im Straßenverkehr dem je-weiligen Fahrzeugtyp exakt angepaßt. Daher sind keine Einstel-lungs und Justierungsarbeiten notwendig. •Steigerung der Beschleunigungswerte durch Optimierung des maximalen Drehmoments..

www.sk-tuning.de

Alle Treffer haben mit der Motorleistung zu tun. Ob es hier passt???

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 2697
Grading comment
merci an alle beide, Claire und Michael.

1 day4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Transormator(oder Trafo)


Explanation:
man kann ihn auch Umspanner nennen,denn es geht um einen Apparat der die Ausgangsspannung der Autobatterie (12V) auf 220 V(die meisten Küchengeräte funktionnieren nur mir dieser Spannung) heraufsetzt

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-02 13:31:26 (GMT)
--------------------------------------------------

es ist natürlich ein Transformator gemeint!

Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 4227

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabi François: Ja, ganz eindeutig.
14 hrs