KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

mixe produit

German translation: Produktzusammensetzung / Produktmix


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:mixe produit
German translation:Produktzusammensetzung / Produktmix
Entered by: Bianka

10:36 Jan 16, 2004
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: mixe produit
Le présent accord-cadre régit les conditions entre les parties sus-mentionnées pour la galvanisation à chaud de profilés destinés à la construction de parkings aériens ainsi que les constructions métalliques dont le mixe produit est constitué de pièces dont la surface moyenne à protéger est inférieure à 25 m2 par tonne.
Bianka
(constructions métalliques), die aus Produkten/Erzeugnissen bestehen, deren...
Explanation:
oder: die sich aus ... zusammensetzen, deren...
Ich würde hier in eine Verbkonstruktion umformen.

ansonsten: mixe produit = Produktzusammensetzung, Produktmix
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5(constructions métalliques), die aus Produkten/Erzeugnissen bestehen, deren...
Steffen Walter
4Metallkonstruktionen, deren Legierung sich .. zusammensetzt
Estelle Ouhassi


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
(constructions métalliques), die aus Produkten/Erzeugnissen bestehen, deren...


Explanation:
oder: die sich aus ... zusammensetzen, deren...
Ich würde hier in eine Verbkonstruktion umformen.

ansonsten: mixe produit = Produktzusammensetzung, Produktmix

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 3536

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michael Hesselnberg: genau darum geht es
8 mins

agree  Geneviève von Levetzow: Compound?
11 mins

agree  Acarte
55 mins

agree  Claire Bourneton-Gerlach
1 hr

agree  Ingo Dierkschnieder: oder Produktgemisch, Mischprodukt
2 hrs

38 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Metallkonstruktionen, deren Legierung sich .. zusammensetzt


Explanation:
deren Legierung sich aus Teilen zusammensetzt/zusammengesetzt ist, deren durchschnittliche Oberfläche

Estelle Ouhassi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 44

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Steffen Walter: Aber würde da nicht "alliage" stehen, wenn spezifisch auf eine *Legierung* Bezug genommen würde?
15 mins