KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

rabotage (hier)

German translation: hobeln, das Hobeln


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:rabotage
German translation:hobeln, das Hobeln
Entered by: Dittrich

19:46 Jan 19, 2004
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: rabotage (hier)
Hall,
jemand macht ein Praktikum in einem Unternehmen.
Dazu gehören:

soudage
tournage
rabotage
fraisage
Wie nennt man hier "rabotage"?
Danke! Gruss Sigi
Dittrich
hobeln
Explanation:
hobeln als Verb oder das Hobeln als Substantiv
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
Hallo, vielen, vielen Dank! Gruss Sigi
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Hobeln: In deiner 1. Frage habe ich dir Antworten auf den ganzen Textblock gegeben...
Estelle Ouhassi
4 +1hobeln
swisstell


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
hobeln


Explanation:
hobeln als Verb oder das Hobeln als Substantiv

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 682
Grading comment
Hallo, vielen, vielen Dank! Gruss Sigi

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Harry Bornemann: Auch Metalle kann man hobeln.
1 hr

39 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Hobeln: In deiner 1. Frage habe ich dir Antworten auf den ganzen Textblock gegeben...


Explanation:
Löten - Dreharbeiten - Hobeln - Fräsen ...

Sektion Unterhalt und Wartung:

Einführung in die Systemfunktionen
2. Elektrische und mechanische Kontrolle (oder Über,-Prüfung) und Messungen

"Elektrische und mechanische Kontrolle (oder Über,-Prüfung) und Messungen"

oder umgekehrt

"Elektrische und mechanische Messungen und Kontrolle (oder Über,- Prüfung)



Estelle Ouhassi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 44

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Harry Bornemann: aber was soll das "(oder Über,- Prüfung)"?
39 mins