KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

fonctionnement des systèmes

German translation: Systemfunktionen und siehe meine Antwort auf Deine 1. Frage


19:48 Jan 19, 2004
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: fonctionnement des systèmes
Hallo,
jemand absolviert ein Praktikum in einem Unternehmen:
soudage
tournage
rabotage
fraisage

Section maintenance:

Initiation sur le fonctionnement des systèmes

Veilen Dank! Gruss Sigi
Dittrich
German translation:Systemfunktionen und siehe meine Antwort auf Deine 1. Frage
Explanation:
Hallo Sigrid!
Sehe ich jetzt schon doppelt oder
hast Du das jetzt nicht eben schon gefragt. Siehe meine Antwort auf diesen ganzen Textblock in Deiner ersten Frage.

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-19 20:27:12 (GMT)
--------------------------------------------------

Einführung in die Systemfunktionen:

Löten - Dreharbeiten - Hobeln - Fräsen ...

Sektion Unterhalt und Wartung:

Einführung in die Systemfunktionen
2. Elektrische und mechanische Kontrolle (oder Über,-Prüfung) und Messungen



--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-19 20:20:16 (GMT)
--------------------------------------------------



\"Elektrische und mechanische Kontrolle (oder Über,-Prüfung) und Messungen\"

oder umgekehrt

\"Elektrische und mechanische Messungen und Kontrolle (oder Über,- Prüfung)

Selected response from:

Estelle Ouhassi
Switzerland
Grading comment
Hallo,
vielen, vielen Dank! Du siehst richtig, aber man darf doch immer nur eine Sache fragen, deshalb! Ich wußte ja nicht, dass jemand alles beantwortet!
Gruss Sigi
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Systemfunktionen und siehe meine Antwort auf Deine 1. Frage
Estelle Ouhassi
4das Funktionieren der Systeme
Olaf Reibedanz


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
das Funktionieren der Systeme


Explanation:
Initiation sur le foncionnement des systèmes = Einweisung in die Systeme

Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1253

34 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Systemfunktionen und siehe meine Antwort auf Deine 1. Frage


Explanation:
Hallo Sigrid!
Sehe ich jetzt schon doppelt oder
hast Du das jetzt nicht eben schon gefragt. Siehe meine Antwort auf diesen ganzen Textblock in Deiner ersten Frage.

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-19 20:27:12 (GMT)
--------------------------------------------------

Einführung in die Systemfunktionen:

Löten - Dreharbeiten - Hobeln - Fräsen ...

Sektion Unterhalt und Wartung:

Einführung in die Systemfunktionen
2. Elektrische und mechanische Kontrolle (oder Über,-Prüfung) und Messungen



--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-19 20:20:16 (GMT)
--------------------------------------------------



\"Elektrische und mechanische Kontrolle (oder Über,-Prüfung) und Messungen\"

oder umgekehrt

\"Elektrische und mechanische Messungen und Kontrolle (oder Über,- Prüfung)



Estelle Ouhassi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 44
Grading comment
Hallo,
vielen, vielen Dank! Du siehst richtig, aber man darf doch immer nur eine Sache fragen, deshalb! Ich wußte ja nicht, dass jemand alles beantwortet!
Gruss Sigi