KudoZ home » French to German » Tourism & Travel

notre bar est avec ou sans alcool

German translation: In unserer Bar werden sowohl alkoholische als auch nicht alkoholische Getränke serviert


07:26 Jun 28, 2007
French to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel / Hotel-Website
French term or phrase: notre bar est avec ou sans alcool
Le petit-déjeuner est servi en chambre ou à la cafétéria et **notre bar est avec ou sans alcool**.

Ist das so zu verstehen: "Unsere Bar serviert sowohl alkoholische als auch alkoholfreie Getränke"?
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:In unserer Bar werden sowohl alkoholische als auch nicht alkoholische Getränke serviert
Explanation:
Nur eine weitere Möglichkeit
Selected response from:

xxxNora Vinnbru
Grading comment
Vielen Dank an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4In unserer Bar werden sowohl alkoholische als auch nicht alkoholische Getränke serviertxxxNora Vinnbru
4 +1alkoholhaltige und alkoholfreie GetränkeMichael Hesselnberg


Discussion entries: 1





  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
alkoholhaltige und alkoholfreie Getränke


Explanation:
oder etwas freier:
Getränke mit oder ohne Alk

Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 32

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Erdmann: alkoholische und alkoholfreie Getränke (alkoholhaltig eher im Zusammenhang mit Gesetzen)
40 mins

neutral  Cécile Kellermayr: "Mit oder ohne Alk" auf einer Hotel-Website? Na Prost!
58 mins

22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
In unserer Bar werden sowohl alkoholische als auch nicht alkoholische Getränke serviert


Explanation:
Nur eine weitere Möglichkeit

xxxNora Vinnbru
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank an alle!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Erdmann: alkoholisch und alkoholfrei
31 mins

agree  Cécile Kellermayr
50 mins

agree  Martina Simon: mit Andrea
1 hr

agree  Anne Diamantidis
2 hrs