KudoZ home » French to German » Tourism & Travel

escapades decouvertes

German translation: Entdeckungstrips / Entdeckungstouren


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:escapades decouvertes
German translation:Entdeckungstrips / Entdeckungstouren
Entered by: Geneviève von Levetzow

13:53 Oct 24, 2007
French to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel
French term or phrase: escapades decouvertes
Réservez grâce à Internet vos escapades découvertes

Mir fällt momentan nichts Besseres als Urlaubstrip ein, was mir aber nicht sonderlich gefällt
Barbara Kremer
Entdeckungstrips
Explanation:
Penang, Kl, Malakka - Tioman Perhentian und Robinson-Inseln - Entdeckungstrips im Regenwald - Taman Negara - Unterkunft und Essenstips - Gunung Mulu und ...
www.amazon.de/Malaysia-Singapore-selbst-entdecken-Michael/d... - 92k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.amazon.de ]

Häberle, Adolf: Die Zunftaltertümer des Museums der Stadt Ulm Mit ...Sardinien selbst entdecken Entdeckungstrips, Unterwegs mit Auto, Bus, Schiff, Unterkünfte, Restaurants, Alle Strände, Szenen-Treffs, Land und Leute, ...
www.antikbuch24.de/buchdetails_5374406.html - 61k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Residence Borgo San Carlo- Ferienwohnungen in Meeresnähe Urlaub PomaiaBorgo San Carlo ist auch ein idealer Ausgangspunkt für kulturelle Entdeckungstrips in die Umgebung. Urlaubsort Pomaia. Italien > Toskana > Etrusker-Küste > ...
www.urlaub-anbieter.com/Sancarlo.htm - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5Entdeckungstrips
Geneviève von Levetzow
4 +1Entdeckungsausflüge
Christiane Schaer
3Abenteuerreise
Bettina Reisenauer
3dem Alltag entfliehen / Flucht aus dem AlltagUSER84


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
Entdeckungstrips


Explanation:
Penang, Kl, Malakka - Tioman Perhentian und Robinson-Inseln - Entdeckungstrips im Regenwald - Taman Negara - Unterkunft und Essenstips - Gunung Mulu und ...
www.amazon.de/Malaysia-Singapore-selbst-entdecken-Michael/d... - 92k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.amazon.de ]

Häberle, Adolf: Die Zunftaltertümer des Museums der Stadt Ulm Mit ...Sardinien selbst entdecken Entdeckungstrips, Unterwegs mit Auto, Bus, Schiff, Unterkünfte, Restaurants, Alle Strände, Szenen-Treffs, Land und Leute, ...
www.antikbuch24.de/buchdetails_5374406.html - 61k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Residence Borgo San Carlo- Ferienwohnungen in Meeresnähe Urlaub PomaiaBorgo San Carlo ist auch ein idealer Ausgangspunkt für kulturelle Entdeckungstrips in die Umgebung. Urlaubsort Pomaia. Italien > Toskana > Etrusker-Küste > ...
www.urlaub-anbieter.com/Sancarlo.htm - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 43
Grading comment
Vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Jarmuschewski: ja, oder Entdeckungstouren
47 mins

agree  Johannes Zimmermann
49 mins
  -> Dank Euch:)

agree  ni-cole
3 hrs

agree  Ingeborg Gowans
5 hrs

agree  Michael Senn: oder Entdeckungstouren
19 hrs

18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Abenteuerreise


Explanation:
Eskapade [französisch] die, falscher Sprung eines Dressurpferdes; mutwilliger Streich, Abenteuer, Seitensprung.

ODER AUCH: Abenteuerliche Entdeckungsreise

Bettina Reisenauer
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
dem Alltag entfliehen / Flucht aus dem Alltag


Explanation:
oder so?
escapade ist laut Petit Robert "Fait d'échapper aux obligations, aux habitudes de la vie quotidienne (fuite, absence physique ou écart de conduite)"
Eskapade ist laut Duden "abenteuerlich-eigenwillige Unternehmung, eigenwillige Handlung (insbesondere mutwilliger Streich od. Seitensprung, Abenteuer)"



USER84
United Kingdom
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  ni-cole: Gute Idee, passt aber nicht in den konkreten Satz...
3 hrs

17 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Entdeckungsausflüge


Explanation:
ist deutsch und hat auch mehr Treffer...

Christiane Schaer
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michael Senn
1 hr