KudoZ home » French to German » Tourism & Travel

produits d'accueil

German translation: Willkommensgeschenke


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:produits d'accueil
German translation:Willkommensgeschenke
Entered by: swisstell

22:22 Mar 10, 2004
French to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel
French term or phrase: produits d'accueil
produits disposés dans les chambres des clients,souvent dans la salle de bains
boutet
Willkommensgeschenke
Explanation:
ein Mint auf dem Kopfkissen oder ein Shampoo im Badezimmer - aber in guten Hotels und für spezielle oder geschätzte Gäste oft ein Früchtekorb oder Blumen
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
merci à tous pour cet accueil si productif ( c'est ma première question sur Proz!)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Wohlfühlpräsente oder BegrüssungsgeschenkexxxDr.G.MD
4Gastpräsent/ Welcome-Präsent
Acarte
4Willkommensgeschenke
swisstell


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Willkommensgeschenke


Explanation:
ein Mint auf dem Kopfkissen oder ein Shampoo im Badezimmer - aber in guten Hotels und für spezielle oder geschätzte Gäste oft ein Früchtekorb oder Blumen

swisstell
Italy
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 18
Grading comment
merci à tous pour cet accueil si productif ( c'est ma première question sur Proz!)

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Wohlfühlpräsente oder Begrüssungsgeschenke


Explanation:
als Mittel zur Kundenbindung sind üblich in der Hotelbranche.

xxxDr.G.MD
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxSaifa: Begrüßungsgeschenke
4 hrs

agree  Estelle Ouhassi: Begrüssungspräsent
4 hrs

agree  Jutta Deichselberger: Begrüßungsgeschenke (mit scharfem s)
4 hrs

agree  Genestelle: Begrüßungsgeschenke
11 hrs

9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gastpräsent/ Welcome-Präsent


Explanation:
wäre ein weiterer Vorschlag

Wellnessweek "VITAL" , Wellness-Hotel in Bad Füssing, Bayern ...

"... Wellnessweek "VITAL". € 833,00. Wellness-Hotel in Bad Füssing. ... 1x Fußreflexzonenbehandlung;
1x Shiatsu; 1x Klangmassage; Gastpräsent; Powerwalking; ... "

www.beauty24.de/region/tp-186817-113083-3040675.html - 43k - Zusätzliches Ergebnis

Acarte
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44