KudoZ home » German » Education / Pedagogy

ZEvA

German translation: Zentrale Evaluations- und Akkreditierungsagentur, Hannover


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:ZEvA
German translation:Zentrale Evaluations- und Akkreditierungsagentur, Hannover
Entered by: Krokodil

08:52 Apr 5, 2004
German to German translations [PRO]
Education / Pedagogy / Studiumbeschreibung
German term or phrase: ZEvA
Weiß jemand, wofür die Abkürzung ZEvA im folgenden Satz steht?

- Das Studium, dessen Akkreditierung bei der ZEvA beantragt wurde, vermittelt Kenntnisse über die Aufsuchung und Gewinnung von Erdöl und Erdgas (Erdöl-Geologie/Geophysik, Bohrtechnik, Lagerstättentechnik und Fördertechnik) sowie Erdgasversorgung.
Krokodil
Germany
Zentrale Evaluations- und Akkreditierungsagentur
Explanation:
ZEvA Zentrale Evaluations- und Akkreditierungsagentur Hannover Evaluation von Lehre und Studium im Fach Maschinenbau an den niedersächsischen Hochschulen...
www.zeva.uni-hannover.de

Würde passen....
Selected response from:

Leyal
Grading comment
Besten Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5Zentrale Evaluations- und Akkredetierungsagentur Hannover
Jarema
3Zentrale Evaluations- und AkkreditierungsagenturLeyal


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
Zentrale Evaluations- und Akkredetierungsagentur Hannover


Explanation:
Zentrale Evaluations- und Akkredetierungsagentur Hannover
ZEvA Homepage ... Die Zentrale Evaluations- und Akkreditierungsagentur Hannover (ZEvA)
ist eine gemeinsame Einrichtung der niedersächsischen Hochschulen. ...
www.zeva.uni-hannover.de/zeva.htm - 11k - 4. Apr. 2004

Jarema
Ukraine
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  SATRO
0 min
  -> Danke!

agree  Marian Pyritz
7 mins
  -> Danke!

agree  Steffen Walter: Achtung: Akkred*i*tierungsagentur
21 mins
  -> Genau. Danke!

agree  Stefanie Sendelbach
26 mins

agree  NECTrad
2 hrs

5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zentrale Evaluations- und Akkreditierungsagentur


Explanation:
ZEvA Zentrale Evaluations- und Akkreditierungsagentur Hannover Evaluation von Lehre und Studium im Fach Maschinenbau an den niedersächsischen Hochschulen...
www.zeva.uni-hannover.de

Würde passen....

Leyal
Works in field
Native speaker of: Native in TurkishTurkish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Besten Dank!