KudoZ home » German » Geography

Imne

German translation: Imne = Namen = stehenlassen in Gänsefüßchen


12:16 Aug 10, 2006
German to German translations [PRO]
Geography / Ort
German term or phrase: Imne
Bergandacht auf der "Imne" bei Hindelang/Gailenberg
perewod
Russian Federation
German translation:Imne = Namen = stehenlassen in Gänsefüßchen
Explanation:
da handelt es sich wohl um eine Anhöhe, geht alles aus den Websites hervor.

Auf der Imne (1050 m) bei Bad Hindelang Details ... 10.08.2006 familienfreundlich. Donnerstag Abendmeditation - Die Seele baumeln lassen 20.00 Uhr ...
www.berggottesdienst.de/Veranstaltungen/index.php?monat=0&r...




Bad Hindelang - Urlaub im AllgäuUrlaub im Allgäu in Bad Hindelang, genießen Sie die Natur. ... 35 Minuten " Auf die Imne " , wo von einem Wiesenkreuz aus ein herrlicher Talblick auf uns ...
www.bad-hindelang.de/index.shtml?seite=veranstaltungen_badh...


Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank an alle! Die Punkte gehen an die schnellste. :-)))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Imne = Namen = stehenlassen in Gänsefüßchen
EdithK
4Imne
Birgit Schrader


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Imne = Namen = stehenlassen in Gänsefüßchen


Explanation:
da handelt es sich wohl um eine Anhöhe, geht alles aus den Websites hervor.

Auf der Imne (1050 m) bei Bad Hindelang Details ... 10.08.2006 familienfreundlich. Donnerstag Abendmeditation - Die Seele baumeln lassen 20.00 Uhr ...
www.berggottesdienst.de/Veranstaltungen/index.php?monat=0&r...




Bad Hindelang - Urlaub im AllgäuUrlaub im Allgäu in Bad Hindelang, genießen Sie die Natur. ... 35 Minuten " Auf die Imne " , wo von einem Wiesenkreuz aus ein herrlicher Talblick auf uns ...
www.bad-hindelang.de/index.shtml?seite=veranstaltungen_badh...




EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank an alle! Die Punkte gehen an die schnellste. :-)))

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Thomas Dihrberg: wollte gerade das gleiche losschicken.
0 min
  -> Danke Thomas.

agree  Birgit Schrader: Da waren wir gleichzeitig
1 min

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Imne


Explanation:
Die Imne ist ein Berg und wird als Eigenname nicht übersetzt.

Birgit Schrader
Brazil
Native speaker of: Native in GermanGerman