KudoZ home » German » Law (general)

dg.

German translation: das gleiche/ das genannte


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:dg.
German translation:das gleiche/ das genannte
Entered by: Lise Smidth

14:46 Oct 18, 2007
German to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
German term or phrase: dg.
Nächste rätselhafte Abkürzung - hier habe ich wirklich keine Idee was gemeint sein kann:

Der Kläger beantragt das dg. Verfahren zu [Geschäftszahl] gegen den Beklagten fortzusetzen.
Lise Smidth
Austria
das gleiche/ das genannte
Explanation:
Duden der deutschen Abkürzungen
Selected response from:

Michael Hesselnberg
Grading comment
Vielen dank euch beiden für die Hilfe - aber besonders auch für den Hinweis auf dieses Wörterbuch - das kannte ich nicht. Habe immer www.abkuerzungen.de benutzt.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3dargestellte
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
3das gleiche/ das genannteMichael Hesselnberg


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
das gleiche/ das genannte


Explanation:
Duden der deutschen Abkürzungen

Michael Hesselnberg
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 11
Grading comment
Vielen dank euch beiden für die Hilfe - aber besonders auch für den Hinweis auf dieses Wörterbuch - das kannte ich nicht. Habe immer www.abkuerzungen.de benutzt.

7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
dargestellte


Explanation:
... denke ich.

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman