KudoZ home » German » Law (general)

Umfang

German translation: alles, was darin enthalten ist


06:56 Aug 13, 2004
German to German translations [PRO]
Law (general) / Oesterreich-Deutsch
German term or phrase: Umfang
Kopie des Bestellungs*umfanges* habe ich erhalten'

Bezüglich der Erstellung des Personaleinstellungsvertragsformulars wurde jetzt vereinbart, dass von Herrn Heilmann organisiert wird, dass die von uns übergebene Formulierung und der Vertragstext*umfang* einmal Teil ABC GmbH bzw. mit den Ergänzungen laut *Umfang* örtlicher Rechtsanwältin eine Entwurfsvariante von EFG GmbH in russisch erstellt wird


Oesterreich-Deutsch
Vitali Stanisheuski
Belarus
German translation:alles, was darin enthalten ist
Explanation:
alles, was in der Bestellung enthalten ist, im Vertragstext enthalten ist und was die örtliche Rechtsanwältin noch hinzugefügt hat
Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
Danke.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5alles, was darin enthalten ist
EdithK
4 +2Unterlagen
Cécile Kellermayr


  

Answers


33 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
alles, was darin enthalten ist


Explanation:
alles, was in der Bestellung enthalten ist, im Vertragstext enthalten ist und was die örtliche Rechtsanwältin noch hinzugefügt hat

EdithK
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Cécile Kellermayr
1 min
  -> Danke

agree  Thomas Bollmann
28 mins

agree  Christel Zipfel
31 mins

agree  Horst2
56 mins

agree  Michael Pauls
58 mins

34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Unterlagen


Explanation:
würde hier vielleicht besser passen als das schwammige Umfang
gemeint sind die gesamten Dokumente



--------------------------------------------------
Note added at 2004-08-13 07:32:01 (GMT)
--------------------------------------------------

Gruß aus Österreich

Cécile Kellermayr
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel
30 mins

agree  Stephanie Wloch: Ja, find ich auch fescher.
11 hrs
  -> ;-)