KudoZ home » German » Law/Patents

Bevolkerungsregistrierungsgesetz

German translation: Bevölkerungsregistrierungsgesetz


15:42 Jan 19, 2004
German to German translations [Non-PRO]
Law/Patents
German term or phrase: Bevolkerungsregistrierungsgesetz
ist das richtig buchstabiert? Besteht es aus ein Wort
Jon Fedler
German translation:Bevölkerungsregistrierungsgesetz
Explanation:
mit o umlaut und in 1 Wort aber ....... the word does not exist. Do you mean
1) Volkszählungsgesetz
2) Bevölkerungsregistrierungsgesetz (aber nicht in Deutschland)
Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Bevölkerungsregistrierungsgesetz
Johannes Gleim
5Bevölkerungsregistrierungsgesetz
swisstell
4Bevölkerungsregistrierungsgesetz
EdithK


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bevölkerungsregistrierungsgesetz


Explanation:
mit o umlaut und in 1 Wort aber ....... the word does not exist. Do you mean
1) Volkszählungsgesetz
2) Bevölkerungsregistrierungsgesetz (aber nicht in Deutschland)

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 354

34 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Bevölkerungsregistrierungsgesetz


Explanation:
so

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 61

1 day3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Bevölkerungsregistrierungsgesetz


Explanation:
Bevölkerungsregistrierungsgesetz ergibt sich als Übersetzung von population registration law oder act.
Bevölkerungsregistrierungsgesetz gibt nicht im deutschen Sprachraum. Es gibt dafür auch keine Hits bei Google.
Unter "population registration law" oder "population registration act" gibt es aber eine Reihe von Seiten, vorwiegend bezogen auf Israel und Südafrika.


Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 68