KudoZ home » German » Other

VE/St.

German translation: Verpackungseinheit/Stück


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:VE/St.
German translation:Verpackungseinheit/Stück
Entered by: Brialex

09:21 Feb 15, 2005
German to German translations [PRO]
Other / Produkte zur Schmierung
German term or phrase: VE/St.
Bezeichnung: Mehrzweckfett
Inh. g: 400
Art. Nr. : ...
VE/St.: 1/24

Was ist denn hier mit VE/St. gemeint? Vielen Dank
Brialex
Italy
Verpackungseinheit/Stück
Explanation:
-

--------------------------------------------------
Note added at 2 mins (2005-02-15 09:23:57 GMT)
--------------------------------------------------

Etiketten 4 Etiketten 2 Etiketten VE = Verpackungseinheit Nutzen (pro A4-Bogen) ...
54292430 54292431 54292432 VE = Verpackungseinheit VE = Verpackungseinheit ...
www.bluhmsysteme.com/pdf/lagerware.pdf

Kugelschreiber in großer Auswahl - [ Traduire cette page ]
... Verpackungseinheit (VE) beinhaltet 50 Kugelschreiber je Farbe. Alle Preise in €
per 1 Stück bei Abnahme ab. Best.-Nr. Bezeichnung, Farbe, 50, Menge notieren. ST ...
www.schoenherr.de/shop/product/1493.html
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +8Verpackungseinheit/Stück
Claire Bourneton-Gerlach
1 +5Verkaufseinheit/StückBHL


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +8
Verpackungseinheit/Stück


Explanation:
-

--------------------------------------------------
Note added at 2 mins (2005-02-15 09:23:57 GMT)
--------------------------------------------------

Etiketten 4 Etiketten 2 Etiketten VE = Verpackungseinheit Nutzen (pro A4-Bogen) ...
54292430 54292431 54292432 VE = Verpackungseinheit VE = Verpackungseinheit ...
www.bluhmsysteme.com/pdf/lagerware.pdf

Kugelschreiber in großer Auswahl - [ Traduire cette page ]
... Verpackungseinheit (VE) beinhaltet 50 Kugelschreiber je Farbe. Alle Preise in €
per 1 Stück bei Abnahme ab. Best.-Nr. Bezeichnung, Farbe, 50, Menge notieren. ST ...
www.schoenherr.de/shop/product/1493.html

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Marian Pyritz
0 min

agree  Martina Frey: kann auch Verkaufseinheit heißen
1 min
  -> ja !

agree  BHL
2 mins

agree  Horst2
12 mins

agree  Geneviève von Levetzow
34 mins

agree  T. Czibulyás
56 mins

agree  Susanne Rosenberg
57 mins

agree  xxxSaifa
1 hr

3 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +5
Verkaufseinheit/Stück


Explanation:
Nur eine Vermutung:
Verkaufseinheit (VE) z.B. 1 Karton, ...
Inhalt: 24 Stück (St.)

BHL
Native speaker of: German

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Claire Bourneton-Gerlach: stimmt :-)
4 mins

agree  Martina Frey: ;-)
13 mins

agree  Geneviève von Levetzow
32 mins

agree  Susanne Rosenberg
55 mins

agree  xxxSaifa
1 hr