KudoZ home » German » Other

VZ-/Importeursnummer

German translation: Vertriebszentrum


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:VZ
German translation:Vertriebszentrum
Entered by: Vitali Stanisheuski

17:46 Feb 19, 2005
German to German translations [PRO]
German term or phrase: VZ-/Importeursnummer
VZ-Nummer
================================================================
Wenn Sie bei der Erstinbetriebnahme des Testers aus der Funktionsliste der Maske "Administration" die Funktion "Eingabe Werkstattcode" aufrufen, konnen Sie Ihre ***VZ-/Importeursnummer***, Ihre Betriebsnummer und anschlie?end Ihre Betriebskennzeichnung eintragen.
...
Nach der Bestätigung der Eingabe für ***VZ-/Importeursnummer*** und Betriebsnummer sind diese Daten für Sie gesperrt.
-----
Importeursnummer ist ja klar, aber was ist denn "VZ-"?
Vitali Stanisheuski
Belarus
s.u.
Explanation:
VZ steht für Vertriebszentrum. Jedes Fahrzeug hat eine Werkstattnummer bzw. VZ-/Importeursnummer.
Selected response from:

Martina Burkert
United States
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4s.u.
Martina Burkert
12 Mal geraten
Stefanie Sendelbach


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
s.u.


Explanation:
VZ steht für Vertriebszentrum. Jedes Fahrzeug hat eine Werkstattnummer bzw. VZ-/Importeursnummer.


    Reference: http://de.openobd.org/faq.htm
Martina Burkert
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 8
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Marian Pyritz
1 min

agree  Stefanie Sendelbach: Um den 7-stelligen Login nutzen zu können sind des Weiteren Werkstattnummer, Importeurs-/Vertriebszentrumsnummer und das Datum an dem der Login abgerufen ... de.openobd.org/faq.htm
6 mins

agree  Anita Kobayashi
7 hrs

agree  RWSTranslation
21 hrs

15 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
2 Mal geraten


Explanation:
Verkehrszweig
http://64.233.183.104/search?q=cache:uxAvHfeDySEJ:www.zoll.a...

Vorauszahlung

Stefanie Sendelbach
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 230