KudoZ home » German » Tech/Engineering

Frage zu WIN XP HOME

German translation: s.u.


13:55 May 19, 2003
German to German translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Frage zu WIN XP HOME
Wer kann mir denn bitte mal den genauen Pfad nennen, um unter XP-Home Software zu installieren bzw. zu deinstallieren.

Start > Einstellungen > usw.

Ich arbeite mit WIN98SE, benötige aber den exakten Pfad für XP-Home.

Danke!
Guenther Danzer
German translation:s.u.
Explanation:
Start > Einstellungen > Software > Neue Programme hinzufügen > CD oder Diskette

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-19 14:06:51 (GMT)
--------------------------------------------------

...Software > Programme ändern oder entfernen


Selected response from:

Sabine Nay
Germany
Grading comment
Danke!
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3s.u.
Sabine Nay
5S. unte....
Geneviève von Levetzow


Discussion entries: 2





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
s.u.


Explanation:
Start > Einstellungen > Software > Neue Programme hinzufügen > CD oder Diskette

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-19 14:06:51 (GMT)
--------------------------------------------------

...Software > Programme ändern oder entfernen




Sabine Nay
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 14
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Annette Scheler: vor der Software kommt aber noch die Systemsteuerung
3 mins
  -> im Eifer des Gefechts...danke ;-)

agree  Pee Eff: Ja, Systemsteuerung noh dazwischen
5 mins

agree  Martin Hesse: Gibt's keine setup.exe auf dem Datenträger?
57 mins

neutral  Herbert Fipke: Nicht ganz. Zwischen "Einstellungen" und "Software" fehlt noch "Systemsteuerung".
1 hr

12 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
S. unte....


Explanation:
Öffnen Sie Software in der Systemsteuerung.
Klicken Sie in der Liste der Programme auf Windows XP, und klicken Sie dann auf Ändern/Entfernen.
Klicken Sie auf Windows XP deinstallieren und dann auf Weiter.
Wenn seit dem Update auf Windows XP irgendwelche Programme geändert wurden, wird eine Warnmeldung angezeigt. Sehen Sie sich die Warnung an, und klicken Sie, sofern Sie den Deinstallationsvorgang fortsetzen möchten, auf Weiter.
Klicken Sie auf Ja, um zu bestätigen, dass Sie Windows XP deinstallieren möchten.
Der Computer wird automatisch neu gestartet. Klicken Sie erst auf Ja, nachdem Sie sich vergewissert haben, dass keine Diskette eingelegt ist.

Öffnen Sie Software in der Systemsteuerung.
Klicken Sie in der Liste der Programme auf Windows XP, und klicken Sie dann auf Ändern/Entfernen.
Klicken Sie auf Windows XP deinstallieren und dann auf Weiter.
Wenn seit dem Update auf Windows XP irgendwelche Programme geändert wurden, wird eine Warnmeldung angezeigt. Sehen Sie sich die Warnung an, und klicken Sie, sofern Sie den Deinstallationsvorgang fortsetzen möchten, auf Weiter.
Klicken Sie auf Ja, um zu bestätigen, dass Sie Windows XP deinstallieren möchten.
Der Computer wird automatisch neu gestartet. Klicken Sie erst auf Ja, nachdem Sie sich vergewissert haben, dass keine Diskette eingelegt ist.



Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 165