KudoZ home » German » Textiles / Clothing / Fashion

Contour-BH

German translation: Sind vorgeformte Körbchen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Contour-BH
German translation:Sind vorgeformte Körbchen
Entered by: Adela Van Gils

21:19 Feb 19, 2005
German to German translations [Non-PRO]
Textiles / Clothing / Fashion
German term or phrase: Contour-BH
Kann jemand mir erklären was dass genau ist? Danke schön. Ich muss es übersetzen auf Holländisch, also wissen was es genau ist. Danke schön
Adela Van Gils
Netherlands
s. Text
Explanation:


ich bin zwar von der Gegenseite,

aber sieh mal hier,
die ein wenig poetisch "verschönte" Definition:




Anziehende Momente
Nein, nicht länger kann ich's lassen: Will sie fassen, sie, die schönste aller Frauen. -

*** Gehen Sie mit dem Contour-BH diese wechselseitige Liebesbeziehung ein. Wenn Sie erst einmal der Wirkung der unterlegten, vorgeformten Cups und Formbügel gewahr werden, sich Ihr atemberaubendes Dekolleté hervortut, ===

dann ist eines gewiss: Weder kann er von Ihnen, noch können Sie von ihm lassen! Aus hochwertiger Microfaser.

* Superleicht, weich und atmungsaktiv
* Unsichtbar unter figurnaher Kleidung
* Halb-transparente Träger





didi


--------------------------------------------------
Note added at 15 mins (2005-02-19 21:34:58 GMT)
--------------------------------------------------

Bild

http://www.sagatos.com/assets/s2dmain.html?http://www.sagato...
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
Danke schön
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Das ist ein BH, der die Brust besonders
EdithK
4 +1s. Text
dieter haake


Discussion entries: 4





  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
s. Text


Explanation:


ich bin zwar von der Gegenseite,

aber sieh mal hier,
die ein wenig poetisch "verschönte" Definition:




Anziehende Momente
Nein, nicht länger kann ich's lassen: Will sie fassen, sie, die schönste aller Frauen. -

*** Gehen Sie mit dem Contour-BH diese wechselseitige Liebesbeziehung ein. Wenn Sie erst einmal der Wirkung der unterlegten, vorgeformten Cups und Formbügel gewahr werden, sich Ihr atemberaubendes Dekolleté hervortut, ===

dann ist eines gewiss: Weder kann er von Ihnen, noch können Sie von ihm lassen! Aus hochwertiger Microfaser.

* Superleicht, weich und atmungsaktiv
* Unsichtbar unter figurnaher Kleidung
* Halb-transparente Träger





didi


--------------------------------------------------
Note added at 15 mins (2005-02-19 21:34:58 GMT)
--------------------------------------------------

Bild

http://www.sagatos.com/assets/s2dmain.html?http://www.sagato...

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
Grading comment
Danke schön

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Martina Frey: genau, das sind "vorgeformte Körbchen". :-)
10 hrs

10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Das ist ein BH, der die Brust besonders


Explanation:
schön formen soll and sie richtig prall und sexy aussehen lässt. Die gibt auch bei Marks und Spencer und von Elle McPherson, schau Dir mal das Bild auf der Website an
... Elle Macpherson Intimates : Contour Bra The Elle Macpherson Intimates Harmonies
contour bra has a dainty polka dot print and is beautifully finished with a ...
fashion.kelkoo.co.uk/.../Lingerie/type/Bras/ brand/Elle+Macpherson+Intimates/keyword/contour/type/109001.html

--------------------------------------------------
Note added at 11 hrs 39 mins (2005-02-20 08:58:37 GMT)
--------------------------------------------------

And more photos here:
www.ellemacphersonintimates.co.nz/ products/index.asp?Brastyle=3

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel
1 hr
  -> Danke, wir Frauen kennen uns aus.