KudoZ home » German » Tourism & Travel

Gewerbe - Kunstgewerbe - Handwerk?

German translation: Kunsthandwerk


07:48 Jul 26, 2005
German to German translations [PRO]
Tourism & Travel
German term or phrase: Gewerbe - Kunstgewerbe - Handwerk?
Wie würdet ihr diese Aktivitäten zusammenfassend nennen?

Schmuckgestaltung und -herstellung, Seidenmalerei, Holzschnitzen, Textilien, Glasmalerei, Weben

Danke für eure Hilfe!
xxxakkord
German translation:Kunsthandwerk
Explanation:
wäre eine Alternative zu den von dir vorgeschlagenen Begriffen, die die genannten Aktivitäten ziemlich exakt umfasst
Selected response from:

Claudia Digel
Germany
Grading comment
Danke, das nehm ich!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Kunsthandwerk
Claudia Digel
4Kunstgewerbebkukla


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kunstgewerbe


Explanation:
Das passt da bestens und beinhaltet sowohl Handwerk als auch Gewerbe

bkukla
Native speaker of: Native in GermanGerman

58 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kunsthandwerk


Explanation:
wäre eine Alternative zu den von dir vorgeschlagenen Begriffen, die die genannten Aktivitäten ziemlich exakt umfasst


    Reference: http://www.bundesverband-kunsthandwerk.de
Claudia Digel
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke, das nehm ich!