KudoZ home » German to Czech » Bus/Financial

Zahlungsliste

Czech translation: přehled plateb, výpis plateb


17:51 Jun 4, 2002
German to Czech translations [PRO]
Bus/Financial
German term or phrase: Zahlungsliste
In der Zahlungsliste des Kunden war auch ein bestimmtes Artikel enthalten.

Zahlungsliste - prehled, vykaz plateb?
Bitte um eine genaue Übersetzung.

Vielen Dank

Martina
Martina Ley
Czech translation:přehled plateb, výpis plateb
Explanation:
In diesem Fall (ein Artikel in einer Zahlungsliste enthalten) könnten beide Möglichkeiten benutzt werden; müsste mehr Kontext zur Verfügung stehen.
Selected response from:

katerina beckova
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2přehled plateb, výpis plateb
katerina beckova
4platební listinaJan Gregr


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
přehled plateb, výpis plateb


Explanation:
In diesem Fall (ein Artikel in einer Zahlungsliste enthalten) könnten beide Möglichkeiten benutzt werden; müsste mehr Kontext zur Verfügung stehen.

katerina beckova
Native speaker of: Native in CzechCzech
PRO pts in pair: 76
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Pro Lingua
11 mins

agree  Helga Humlova: u.U. auch Seznam plateb
1 hr

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
platební listina


Explanation:
in diesem Zusammenhang könnte sich auch um die p.l. handeln

Jan Gregr