KudoZ home » German to English » Advertising / Public Relations

ein k.o.-Kriterium

English translation: necessary requirement


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:k.o.-Kriterium
English translation:necessary requirement
Entered by: MSH

21:59 Mar 29, 2002
German to English translations [PRO]
Law/Patents - Advertising / Public Relations / Advertising
German term or phrase: ein k.o.-Kriterium
Wird ein k.o.-Kriterium nicht erfuellt, wird der Standort nicht freigeschaltet.
MSH
absolute,neccessary requirement
Explanation:
K.-O. Kriterium
beim Projektfortschritt innerhalb eines Teilprojekts ist solch ein Kriterium, das, wenn es nicht erfüllt wird,
zwangsläufig das Nichterfüllen eines oder mehrerer anderer zu bearbeitender Arbeitspunkte und somit auch von deren
Qualitätskriterien zur Folge hat.
Selected response from:

Johanna Timm, PhD
Canada
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4absolute,neccessary requirement
Johanna Timm, PhD
4a communication(s) criterium
swisstell


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
a communication(s) criterium


Explanation:
see www.text-und-ko.de

swisstell
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 54

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
absolute,neccessary requirement


Explanation:
K.-O. Kriterium
beim Projektfortschritt innerhalb eines Teilprojekts ist solch ein Kriterium, das, wenn es nicht erfüllt wird,
zwangsläufig das Nichterfüllen eines oder mehrerer anderer zu bearbeitender Arbeitspunkte und somit auch von deren
Qualitätskriterien zur Folge hat.


    Reference: http://sfb-603.uni-erlangen.de/LOCAL/German/AKQK/g.html.
Johanna Timm, PhD
Canada
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 39