KudoZ home » German to English » Automotive / Cars & Trucks

Anbauplatte

English translation: anchor/attachment plate, mounting bracket


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Anbauplatte
English translation:anchor/attachment plate, mounting bracket
Entered by: Laszlo David

05:12 Mar 11, 2004
German to English translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / truck
German term or phrase: Anbauplatte
Ist ein teil der truck.
"durch Drehen der Schäkelbolzen 4 die gewünschte Neigung der
Anbauplatte einstellen, dabei die Zusatzbedienungsanleitung der Aufbauhersteller beachten."
Laszlo David
anchor/attachment plate, mounting bracket
Explanation:
Wörterbuch Englisch-Deutsch www.zebra-crossing.de
Wörterbuch Englisch-Deutsch. ... Übrigens gibt es dort auch noch Übersetzungen ins
Französische und Schwedische. English, Deutsch. ... anchor plate, Anbauplatte. ...
www.zebra-crossing.de/tech/res/doc/dictionary/
Deutsch-Englisch
... Achsüberstand. spigot. Achszapfen. kingpin. Aluminium. aluminium. Anbauplatte.
mounting bracket. angreifen. attack. anlöten. braze-on. Anlötteil, Knopf.
boss. ...
www.bromptonauten.de/woerterbuch/deutsch-englisch
Selected response from:

Robert Tucker
United Kingdom
Grading comment
thanks
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4anchor/attachment plate, mounting bracket
Robert Tucker
3extension (lengthening) plateHalmoforBT


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
extension (lengthening) plate


Explanation:
Vom spärlichen Text ist für mich diese Lösung am wahrscheinlichsten.

HalmoforBT
Native speaker of: Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 16

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
anchor/attachment plate, mounting bracket


Explanation:
Wörterbuch Englisch-Deutsch www.zebra-crossing.de
Wörterbuch Englisch-Deutsch. ... Übrigens gibt es dort auch noch Übersetzungen ins
Französische und Schwedische. English, Deutsch. ... anchor plate, Anbauplatte. ...
www.zebra-crossing.de/tech/res/doc/dictionary/
Deutsch-Englisch
... Achsüberstand. spigot. Achszapfen. kingpin. Aluminium. aluminium. Anbauplatte.
mounting bracket. angreifen. attack. anlöten. braze-on. Anlötteil, Knopf.
boss. ...
www.bromptonauten.de/woerterbuch/deutsch-englisch

Robert Tucker
United Kingdom
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 8
Grading comment
thanks