KudoZ home » German to English » Bus/Financial

KVP-Prozess

English translation: kontinuierlicher Verbesserungsprozess


13:28 May 13, 2002
German to English translations [Non-PRO]
Bus/Financial
German term or phrase: KVP-Prozess
Für diese ständige Verbesserung ist im Rahmen unseres KVP-Prozesses eine QM-Regelbesprechung eingerichtet worden, in welche fest definierte Inhalte einfließen, in die sich aber auch die einzelnen Mitarbeiter einbringen können und sollen, um Verbesserungen anzuregen.
Rachel
English translation:kontinuierlicher Verbesserungsprozess
Explanation:
Reference: Duden Wörterbuch der Abkürzungen

continual optimization process
continual improvement process
Selected response from:

Rebecca Holmes
United States
Grading comment
Thanks
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5kontinuierlicher Verbesserungsprozess
Rebecca Holmes
4 +1kontinuierlicher Verbesserungsprozess
Kim Metzger


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
kontinuierlicher Verbesserungsprozess


Explanation:
Von anderen lernen
Bei den Zielen der Personalentwicklung stehen für uns Beteiligung und Motivation der MitarbeiterInnen im Mittelpunkt. Als Instrumente, mit denen diese Ziele erreicht werden sollen, haben wir die Einrichtung von MitarbeiterInnenzirkeln, ModeratorInnenausbildung und KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) genannt.



--------------------------------------------------
Note added at 2002-05-13 13:36:33 (GMT)
--------------------------------------------------

Continuous improvement process

Kim Metzger
Mexico
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 21829

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Endre Both
3 mins

6 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
kontinuierlicher Verbesserungsprozess


Explanation:
Reference: Duden Wörterbuch der Abkürzungen

continual optimization process
continual improvement process

Rebecca Holmes
United States
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 476
Grading comment
Thanks