KudoZ home » German to English » Bus/Financial

offene Beteiligungen

English translation: disclosed (or non-concealed) investments [holdings]


04:00 Nov 9, 2003
German to English translations [PRO]
Bus/Financial
German term or phrase: offene Beteiligungen
"Im X Private-Equity-Programm (Refinanzierungsvariante) stellt die X Refinanzierungskredite an Beteiligungsgeber zur Verfuegung, die diese zur Beteiligung an einem Beteiligungsnehmer verwenden. Beteiligungen im Sinne dieses Programms sind insbesondere:

-offene Beteiligungen am Gesellschaftsvermoegen,
-stille Beteiligungen,
-Darlehen mit Rangruecktritt.

Alle im Zusammenhang mit der Beteiligung stehenden Vertraege und Vereinbarungen (z.B. Kaufvertraege, Uebernahmevertrage, Gesellschaftsvertraege, Darlehensvertraege) werden nachfolgend Beteiligungsvertrag genannt."
Ron Stelter
English translation:disclosed (or non-concealed) investments [holdings]
Explanation:
as an alternative
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Vielen Dank, Steffen.

Ron
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4disclosed (or non-concealed) investments [holdings]
Steffen Walter
2investments of record [public]
Maureen Holm, J.D., LL.M.


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
investments of record [public]


Explanation:
vs. silent investments

Maureen Holm, J.D., LL.M.
United States
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 986

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
disclosed (or non-concealed) investments [holdings]


Explanation:
as an alternative

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 11870
Grading comment
Vielen Dank, Steffen.

Ron