KudoZ home » German to English » Engineering: Industrial

Abstellmaßnahmen

English translation: corrective actions


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Abstellmaßnahmen
English translation:corrective actions
Entered by: Kim Metzger

13:11 Jul 3, 2003
German to English translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering: Industrial
German term or phrase: Abstellmaßnahmen
Hallo Herr Müller,
nach Gesprächen mit Lindsey und Andy bin ich gebeten worden, die ECU (engine computer unit) defective Thematik von meiner Seite aus nochmals aufzugreifen, da es Unstimmigkeiten beim Risk assessment gibt.
Aus dem 8D-Report von ST vom 14.06.2003 geht eine Kalkulation hervor, die meinem Verständnis nach schon die Abstellmaßnahmen beinhaltet (Seite 15 des Berichtes) und eine Kalkulation abgibt für Umgebungs- und Betriebsparameter.Wie schon im letzten Meeting mitgeteilt, ist die Kalkulation seitens ST auf den Rechner als Einzelstück bezogen. Mit verschiedenen Applikationen und der abweichenden Nutzung / Überwachung der Speicherbereiche ergibt sich ein Unterschied in der ppm-Rate. Ein weiterer Faktor ist sicherlich auch das Empfinden des Fahrers. Die Befürchtung Ihres Hauses bezüglich der winterlichen Temperaturen habe ich meines Erachtens soweit entkräftet, das der isolierte Einbauort, die schnelle Aufheizphase nach einem "Kaltstand" und die Dauer des auslösenden Checksummentests das Risiko entscheidend minimieren.
Rachel Taylor
shut-off procedures
Explanation:
Might work here.
Selected response from:

Kim Metzger
Mexico
Grading comment
thanks
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3corrective measures
Klaus Herrmann
4remedial measures/actions
Steffen Walter
3shut-off procedures
Kim Metzger


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
shut-off procedures


Explanation:
Might work here.

Kim Metzger
Mexico
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 281
Grading comment
thanks

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
corrective measures


Explanation:
There seems to be a problem with the ECU, and the calculations in the 8D report include corretive measures.

Klaus Herrmann
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 75

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  lisa23
3 mins

agree  gangels
10 mins

agree  Beth Kantus
40 mins

52 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
remedial measures/actions


Explanation:
another option along the lines of Klaus's answer

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 142