KudoZ home » German to English » Medical: Dentistry

Gesamtauftritt

English translation: corporate image


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Gesamtauftritt
English translation:corporate image
Entered by: amelia28

09:35 Jul 3, 2008
German to English translations [PRO]
Marketing - Medical: Dentistry / Dentist equipment
German term or phrase: Gesamtauftritt
Die Farbe der Schaumstoffeinlage aller Aluminiumverpackungen wird von blau auf anthrazit-grau geändert.
Damit stimmen wir die Farbe auf den Gesamtauftritt ab und erzielen dadurch auch einen besseren Kontrast zwischen dem Produkt und der Verpackung.
amelia28
corporate image
Explanation:
...could be another option here.
Selected response from:

Amphyon
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2overall appearance
Bernd Runge
3corporate image
Amphyon
3entire product (line)Jutta Maerten


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
gesamtauftritt
entire product (line)


Explanation:
Ich denke, dass hier das Gesamtprodukt oder die Gesamtproduktlinie gemeint ist, die einheitlich aussehen soll.
Sollte es sogar um die Unternehmensdarstellung gehen, wäre "corporate identity" zu überlegen.

Jutta Maerten
Native speaker of: Native in GermanGerman

17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
gesamtauftritt
overall appearance


Explanation:
Ich denke, dass hier sowohl Erscheinungsbild als auch der Gesamteindruck gemeint ist; deshalb ...

Bernd Runge
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxhazmatgerman: Für dieses Produkt. Cox?
42 mins

agree  casper: or: overall presentation
4 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
corporate image


Explanation:
...could be another option here.

Amphyon
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4