KudoZ home » German to English » Tech/Engineering

Elt.-Übertischspeicher

English translation: overhead tank with electric immersion heater.


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Elt.-Übertischspeicher
English translation:overhead tank with electric immersion heater.
Entered by: Gillian Searl

15:42 Mar 11, 2002
German to English translations [PRO]
Tech/Engineering / Archtectural plan for a building
German term or phrase: Elt.-Übertischspeicher
Jeder Steigstrang wird mit einer Strangabsperrung und einem separatem Strangentleerungskugelhahn versehen. Jede einzelne Verbrauchergruppe wird mit einem Unterputzsperrventil ausgerüstet.
Die Ver- und Entsorgungsleitungen in den Naßzellen auf den einzelnen Geschoßen werden teilweise in Vorwandinstallation und teilweise in den GK-Wänden installiert. Für alle zu montierenden Sanitärobjekte sind Montage- bzw. Installationselemente vorgesehen (z.B. Geberit, DAL oder gleichw.).
Im Hausanschluß-/ Technikraum im UG ist ein Ausgußbecken mit Elt.-Übertischspeicher vorgesehen.
Gillian Searl
United Kingdom
equipped with an overhead tank with electric immersion heater.
Explanation:
..hope this is of some help.
Selected response from:

ingot
Grading comment
Thanks
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4overhead water tank
Kathi Stock
4equipped with an overhead tank with electric immersion heater.ingot


  

Answers


41 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
equipped with an overhead tank with electric immersion heater.


Explanation:
..hope this is of some help.

ingot
PRO pts in pair: 107
Grading comment
Thanks

20 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
overhead water tank


Explanation:
Es handelt sich hier um einen beheizbaren Wasserspeicher. Deshalb wäre eine Übersetzung mit "water tank "wohl das Beste.

Kathi Stock
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 789