KudoZ home » German to French » Accounting

Leasingobjektgesellschaft {f}

French translation: s.u.


12:51 Aug 5, 2004
German to French translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting / Normes comptables
German term or phrase: Leasingobjektgesellschaft {f}
--> IDW standard HFA 4 & Konzernrechnungslegung.

Leasinggesellschaft -> Société de crédit bail

Leasingobjekt = "Unter Leasingobjekten versteht man Investitionsgüter, die im Rahmen eines Leasingvertrages vom Leasinggeber dem Leasingnehmer überlassen werden..."
Source : http://www.ril.at/lexikon/Leasingobjekt.html

comment traduire Leasingobjektgesellschaft ?
Laurent Rabouin
French translation:s.u.
Explanation:
es ist eine bestimmte Gesellschaftform.
Siehe: Erklärung bei diesem Link:
http://www.griegermallison.de/aktuelles/gm_infos/pdf/2004/gm...
Einfach in der Suchfunktion "Leasingobjektgesellschaft" eintippen.
Ich schaue, wie es dann auf Französisch heisst...

--------------------------------------------------
Note added at 20 hrs 17 mins (2004-08-06 09:08:45 GMT)
--------------------------------------------------

Sorry, habe kein erfolg bei meiner Suche gehabt...
Selected response from:

xxxMireille Gon
Grading comment
Merci bcp... N´ayant tjr pas de reponse à ma question, je la ferme...En vous remerciant
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3s.u.xxxMireille Gon
3voir ci-dessousSHUNIFRA


Discussion entries: 1





  

Answers


40 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
voir ci-dessous


Explanation:
Cela n'aurait-il pas quelque chose à voir avec une société qui jugeriat ou qui déciderait de l'accord du leasing ? cf (Objekt) ?????

SHUNIFRA
The asker has declined this answer

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
es ist eine bestimmte Gesellschaftform.
Siehe: Erklärung bei diesem Link:
http://www.griegermallison.de/aktuelles/gm_infos/pdf/2004/gm...
Einfach in der Suchfunktion "Leasingobjektgesellschaft" eintippen.
Ich schaue, wie es dann auf Französisch heisst...

--------------------------------------------------
Note added at 20 hrs 17 mins (2004-08-06 09:08:45 GMT)
--------------------------------------------------

Sorry, habe kein erfolg bei meiner Suche gehabt...

xxxMireille Gon
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 4
Grading comment
Merci bcp... N´ayant tjr pas de reponse à ma question, je la ferme...En vous remerciant