KudoZ home » German to French » Automotive / Cars & Trucks

Kennzeichenverstärker

French translation: support de plaque


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Kennzeichenverstärker
French translation:support de plaque
Entered by: David Baour

23:20 Sep 9, 2006
German to French translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / Kfz-Kennzeichen
German term or phrase: Kennzeichenverstärker
Es handelt sich um die schwarzen Kunststoffhalterungen, in die die Kennzeichen eingesetzt werden, bevor man sie festschraubt. Meist ist unten eine Werbezeile des Autohändlers aufgedruckt. Hier kann man diese Teile sehen:
http://www.premium-werbeartikel.de/images/jpg/ComfortIV.jpg

Kein weiterer Kontext, da Bestandteil einer Teileliste für PKW-Ausstattung, mehr Kontext ist aber m.E. auch nicht zwingend notwendig.

Wie heißen diese Teile auf FR? Sämtliche Versuche mit renfort, renforcement, support, bardage o.ä. laufen ins Leere ...
Gabi François
Germany
support de plaque
Explanation:
http://lamborghini.romandie.com/post/352/1825

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2006-09-10 00:56:30 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.plaque-auto.ch/avantis/

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2006-09-10 00:58:09 GMT)
--------------------------------------------------

et comme les motos ont également une plaque: http://moto.caradisiac.com/Support-de-plaque-changer-mais-re...
Selected response from:

David Baour
Brazil
Grading comment
Danke schön, David und euch anderen - und wie sich inzwischen herausgestellt hat, ist das Google-Problem wohl nicht nur meins, sondern etliche Kollegen sind ebenfalls betroffen, weil Google offensichtlich schon wieder irgendwelche Parameter geändert hat. Aber das ist kein Thema für hier ...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3support de plaqueDavid Baour
4 -1encadrement pour plaque d'immatriculation
swisstell


Discussion entries: 7





  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
encadrement pour plaque d'immatriculation


Explanation:
je dirais

--------------------------------------------------
Note added at 16 mins (2006-09-09 23:36:59 GMT)
--------------------------------------------------

Offrez-vous la différence ! » Extérieur » Chrome extérieur. Encadrement ABS Chrome pour plaque d'immatriculation. Prix : Euro 24.50. Quantité : ...
www.power-tuning.fr/fr/exterieur/chrome_exterieur/p16497919...


swisstell
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Geneviève von Levetzow: ce n'est pas l'image de Gabi
4 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
support de plaque


Explanation:
http://lamborghini.romandie.com/post/352/1825

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2006-09-10 00:56:30 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.plaque-auto.ch/avantis/

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2006-09-10 00:58:09 GMT)
--------------------------------------------------

et comme les motos ont également une plaque: http://moto.caradisiac.com/Support-de-plaque-changer-mais-re...

David Baour
Brazil
Native speaker of: French
PRO pts in category: 20
Grading comment
Danke schön, David und euch anderen - und wie sich inzwischen herausgestellt hat, ist das Google-Problem wohl nicht nur meins, sondern etliche Kollegen sind ebenfalls betroffen, weil Google offensichtlich schon wieder irgendwelche Parameter geändert hat. Aber das ist kein Thema für hier ...