KudoZ home » German to French » Chemistry; Chem Sci/Eng

transportwachs (urgent)

French translation: cire-protection de transport


00:27 Feb 17, 2006
German to French translations [PRO]
Chemistry; Chem Sci/Eng / produits d'entretien
German term or phrase: transportwachs (urgent)
produit qui :

"Entfernt effizient Teerflecken, hartnäckigsten Strassenschmutz un Transportwachs "

Je ne trouve pas ce terme (produits pour voitures)

Merci !!!
V. H.
French translation:cire-protection de transport
Explanation:
da es ja eilt: es handelt sich um jene Schutzwachse, mit welchen Autos und andere Metallprodukte "eingeschmiert" werden, um lange Transportwege (von der Fabrik zum Autohandel) gut zu ueberstehen, Rostschutz einbegriffen.
Hoffentlich hilft das etwas. Bonne chance.
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
merci
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3paraffine pour transport/livraison
Kim Metzger
3cire-protection de transport
swisstell


Discussion entries: 1





  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
cire-protection de transport


Explanation:
da es ja eilt: es handelt sich um jene Schutzwachse, mit welchen Autos und andere Metallprodukte "eingeschmiert" werden, um lange Transportwege (von der Fabrik zum Autohandel) gut zu ueberstehen, Rostschutz einbegriffen.
Hoffentlich hilft das etwas. Bonne chance.

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 3
Grading comment
merci

15 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
paraffine pour transport/livraison


Explanation:
Cire de protection carrosserie

http://www.asb-auto.fr/lavage-auto.php

Des informations relatives aux paraffines pour transport/livraison utilisées par les différents constructeurs automobiles sont disponibles auprès de votre distributeur Concept agréé.

Informationen zu den aktuellen Transportwachstypen der verschiedenen Autohersteller sind über Ihren autorisierten Concepthändler erhältlich.

Information on the current type of transit/delivery wax used by different Motor Manufacturers is available through your authorised Concept Distributor.

http://www.conceptchemicals.co.uk/downloads/Concept-Brochure...


Kim Metzger
Mexico
Native speaker of: Native in EnglishEnglish