KudoZ home » German to French » Construction / Civil Engineering

Rohrtasche

French translation: Fourreau


10:09 Dec 8, 2004
German to French translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering / Architecture
German term or phrase: Rohrtasche
Die Membrane ist auf den Fachwerkträgern in einem Rinnenprofil/*Spannrinne* befestigt und an den freien Rändern an einem *Randseil* in einer Randseiltasche. Die Spannrinne ist gleichzeitig die Regenrinne für die Dachentwässerung. In der Spannrinne sind Stehbolzen angeschweißt. Die Membrane erhält in der Spannrinne eine *Rohrtasche*. Das Rohr in der Rohrtasche wird an den Stehbolzen in der Spannrinne eingehängt."

Les termes entre ** me posent problème.
Carola BAYLE
France
French translation:Fourreau
Explanation:
Fourreau : Tube dans lequel on glisse des fils ou un autre tube afin de les protéger.

Selected response from:

TPS
Grading comment
Merci.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3poche de canalisation
Geneviève von Levetzow
2FourreauTPS


Discussion entries: 1





  

Answers


35 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
poche de canalisation


Explanation:
Carola, für Rohrschwelle finde ich in der Datenbank eines Kunden "seuil de canalisation"

Geneviève von Levetzow
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 100

2 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Fourreau


Explanation:
Fourreau : Tube dans lequel on glisse des fils ou un autre tube afin de les protéger.



TPS
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 16
Grading comment
Merci.