KudoZ home » German to French » Economics

leisten

French translation: x


07:32 Sep 12, 2007
German to French translations [PRO]
Economics
German term or phrase: leisten
Im Rahmen dieser Analyse setzten sich die Unternehmen mit den folgenden Fragestellungen auseinander:
Branche (vgl. 2.1.1):
Wie ist die Branchenstruktur?
Wie attraktiv ist die Branche, in der das eigene Unternehmen aktiv ist?
Unternehmung (vgl. 2.1.2):
Was kann das eigene Unternehmen **leisten**?
Worin liegen die eigenen Stärken und Schwächen?
Wie erfüllt das Unternehmen die zukünftigen Kundenbedürfnisse?

Comment traduiriez-vous ce verbe ici ?
Merci !
EliseG
France
French translation:x
Explanation:
Quelles sont les capacités de l'entreprise ?
Selected response from:

VJC
Grading comment
merci !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1xVJC
4fournir/apporterMichael Hesselnberg


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
fournir/apporter


Explanation:
=

Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 122

45 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
x


Explanation:
Quelles sont les capacités de l'entreprise ?

VJC
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 20
Grading comment
merci !

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  def: quelles sont/peuvent être les contributions de l'entreprise? Contributions possibles de l'entreprise
4 mins