KudoZ home » German to French » Economics

Rechnung tragen

French translation: tenir compte de


18:18 Feb 21, 2005
German to French translations [PRO]
Marketing - Economics
German term or phrase: Rechnung tragen
Aus einer Firmenbroschure:

Neben dem Ausbau der Asien-Aktivitäten wird ein neuer Standort in Osteuropa aufgebaut, der den Wachstumschancen dieser Region Rechnung trägt. Damit sind die Voraussetzungen für das in den nächsten Jahren weiter angestrebte globale Wachstum geschaffen.
TKoester
France
French translation:tenir compte de
Explanation:
.
Selected response from:

Gabi François
Germany
Grading comment
Schwierig bei Gleichstand .. vielen Dank an Euch beide!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +7tenir compte de
Gabi François
4 +5tenant compte de...
Geneviève von Levetzow


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
tenant compte de...


Explanation:
-

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 52

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabi François: Gleichstand ;-))
4 mins
  -> Merci;)

agree  Claire Bourneton-Gerlach
1 hr

agree  giselavigy: gute Nacht!
2 hrs
  -> Merci Mesdames:)

agree  Monika Nospak
13 hrs

agree  Y-Fi
16 hrs
  -> Merci à tous:)

10 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +7
tenir compte de


Explanation:
.

Gabi François
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Schwierig bei Gleichstand .. vielen Dank an Euch beide!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow: Du hast aber 100% confidence level;)
8 mins

agree  Claire Bourneton-Gerlach
1 hr

agree  Carola BAYLE
11 hrs

agree  giselavigy
12 hrs

agree  Monika Nospak
13 hrs

agree  Marion Hallouet
14 hrs

agree  Y-Fi: ouh Grüß dich Gott! Ca fait un bail que je t'avais pas croisée!
16 hrs