KudoZ home » German to French » Electronics / Elect Eng

Auffütterung

French translation: garnissage


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Auffütterung
French translation:garnissage
Entered by: TRADL

16:45 Feb 15, 2008
German to French translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
German term or phrase: Auffütterung
zur Erstellung der Kontaktflaechen erfolgt zunaechst eine Auffuetterung mit leitendem Material
TRADL
France
garnissage avec des matériaus conducteurs
Explanation:
****

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2008-02-15 17:49:54 GMT)
--------------------------------------------------

sorry, des matériauX bien sûr ;-)
Selected response from:

wolfheart
United States
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4revêtement
Johannes Gleim
4garnissage avec des matériaus conducteurs
wolfheart


  

Answers


59 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
garnissage avec des matériaus conducteurs


Explanation:
****

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2008-02-15 17:49:54 GMT)
--------------------------------------------------

sorry, des matériauX bien sûr ;-)

wolfheart
United States
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 172

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
revêtement


Explanation:
Roues de contact avec revêtement caoutchouc et centre en aluminium
http://www.kemperkontakt.de/Roues_de_contact_pour_bandes_a.4...
Kontaktscheiben mit Laufpolster aus öl- und emulsionsbeständigem Gummi, mit Aluminiumkörper
http://dict.leo.org/frde?lp=frde&p=eL4jU.&search=doubler

18. Aus den Abbildungen ist ersichtlich, wie die Auffütterungen (Teil 27 – 30) zusammen mit den Deckspanten (Teil 31 – 33) und den Längsleisten (Teil 34) an den beiden Deckhälften (Teil 26) mit
Weißleim festgeklebt werden.
18. Les illustrations montrent clairement comment les remplissages (Pièces 27 à 30) sont collés avec les couples de pont (Pièces 31 à 33) et les baguettes longitudinales (34) sur les deux moitiés de pont (26) avec de la colle blanche.
http://www.graupner.de/fileadmin/downloadcenter/anleitungen/...

Bauseits mit Distanzscheiben auffüttern. (Zur Aufnahme der Schräglaufkräfte)
A revêtir de disques d'écartement par le client (pour absorber les forces de biaisement)
http://www.stahlkranes.ru/stahlkran/pdf/kvsi/pi_krankomponen...

Johannes Gleim
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 289