KudoZ home » German to French » General / Conversation / Greetings / Letters

Unter Bühnenreifen Umständen

French translation: comme au cinéma


19:41 Dec 1, 2004
German to French translations [Non-PRO]
Art/Literary - General / Conversation / Greetings / Letters
German term or phrase: Unter Bühnenreifen Umständen
Niemand hatte das bisher gewagt, da miemand wusste, ob mit dem Schlauch nicht lebensgefährliches Kammerflimmern ausgelöst würde. UNTER BÜHNENREIFEN UMSTÄNDEN öffnete Fossmann sich selbst eine Armvene und schob einen Blasenkatheter in sein Herz.
armelle
French translation:comme au cinéma
Explanation:
une suggestion
Selected response from:

Genestelle
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4comme au cinéma
Genestelle
2dans des conditions...
Lucie Fourneyron


  

Answers


56 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Unter Bühnenreifen Umständen
comme au cinéma


Explanation:
une suggestion

Genestelle
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 2

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
5 mins
  -> merci Geneviève

agree  raoul weiss
13 hrs

agree  co.libri
14 hrs

agree  giselavigy: ou comme au théatre ... bon appétit!
15 hrs

14 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Unter Bühnenreifen Umständen
dans des conditions...


Explanation:
spectaculaires... peut être?

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 48 mins (2004-12-01 22:30:04 GMT)
--------------------------------------------------

ou théâtrales

Lucie Fourneyron
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench