KudoZ home » German to French » Law (general)

einzelgegenständliches

French translation: des actifs mobiliers et immobliers isolés


16:30 Nov 7, 2007
German to French translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
German term or phrase: einzelgegenständliches
Ich komme zurück auf das Gespräch vom 19.10.2007.

In diesem Gespräch wurden die Eckdaten zum Verkauf des Grundbesitzes und von Anlagevermögen der Gesellschaft xxx besprochen. Es besteht Einigkeit darüber, dass nicht die Unternehmensbeteiligung verkauft wird, sondern einzelgegenständliches bewegliches und unbewegliches Vermögen (sog. Asset-Kauf).

Je bloque sur ce terme !!
Merci pour votre aide :-)
Emma -
French translation:des actifs mobiliers et immobliers isolés
Explanation:
http://www.articles.exafi.com/PC/Memoires/Danelon/danelon4.h...
Selected response from:

hirselina
Grading comment
Merci pour votre aide :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3vendre individuellement les biens mobiliers et immobiliers
Andrea Jarmuschewski
2des actifs mobiliers et immobliers isoléshirselina


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
vendre individuellement les biens mobiliers et immobiliers


Explanation:
une première idée !

Andrea Jarmuschewski
France
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 78

20 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
einzelgegenständliches bewegliches und unbewegliches Vermögen
des actifs mobiliers et immobliers isolés


Explanation:
http://www.articles.exafi.com/PC/Memoires/Danelon/danelon4.h...

hirselina
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in DutchDutch
PRO pts in category: 50
Grading comment
Merci pour votre aide :-)