KudoZ home » German to French » Law/Patents

keine Rechte abgeleitet werden.

French translation: ce qui reste juridiquement innoposable


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:keine Rechte abgeleitet werden.
French translation:ce qui reste juridiquement innoposable
Entered by: Marie Garcin

08:21 Mar 13, 2002
German to French translations [Non-PRO]
Law/Patents
German term or phrase: keine Rechte abgeleitet werden.
Lebensdauer
Die Lebensdauer der Werkzeuge und das Arbeitsergebnis hängen selbstverständlich von mehreren Faktoren ab, z. B. dem Material, dem Werkzeug und der Maschine. Genannte Werte sind immer nur Richtlinien, und es dürfen hiervon keine Rechte abgeleitet werden.
Karine Le Goaziou
ce qui reste juridiquement innoposable
Explanation:
cela signifie qu'il sera impossible d'évoquer cet argument devant un tribunal
Selected response from:

Marie Garcin
France
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4il n'en découle aucun droit.
3 in 1
4ce qui reste juridiquement innoposableMarie Garcin


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ce qui reste juridiquement innoposable


Explanation:
cela signifie qu'il sera impossible d'évoquer cet argument devant un tribunal

Marie Garcin
France
PRO pts in pair: 5

4 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
il n'en découle aucun droit.


Explanation:
~Les valeurs données sont uniquement des indications, il n'en découle aucun droit.

3 in 1
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 196