KudoZ home » German to French » Law/Patents

Bedeutung haben; keine Rechte entnommen werden

French translation: par conséquent...


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Bedeutung haben; keine Rechte entnommen werden
French translation:par conséquent...
Entered by: Karin KREMENDAHL

10:59 Mar 13, 2002
German to French translations [PRO]
Law/Patents
German term or phrase: Bedeutung haben; keine Rechte entnommen werden
Alle darin enthaltenen Angaben entsprechen dem heutigen Stand unserer Kenntnisse und sollen über unsere Produkte und deren Anwendungsmöglichkeiten informieren. Sie haben somit nicht die Bedeutung, bestimmte Eigenschaften der Produkte oder deren Eignung für einen konkreten Einsatzzweck zuzusichern. Aus dem Inhalt dieser Ausgabe können deshalb keine Rechte entnommen werden.
Karine Le Goaziou
par conséquent...
Explanation:
les indications ne sont pas significatives pour assurer ...

Le contenu ne donne droit à aucune revendication.

Bon courage, Karine !

Karin
Selected response from:

Karin KREMENDAHL
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2par conséquent...Karin KREMENDAHL
4elles n'ont donc pas pour objet de ...Marie Garcin


  

Answers


38 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
par conséquent...


Explanation:
les indications ne sont pas significatives pour assurer ...

Le contenu ne donne droit à aucune revendication.

Bon courage, Karine !

Karin

Karin KREMENDAHL
PRO pts in pair: 112

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
30 mins

agree  dmtrad
48 mins

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
elles n'ont donc pas pour objet de ...


Explanation:
Ces informations ne sont pas destinées à etc...

Marie Garcin
France
PRO pts in pair: 5