KudoZ home » German to French » Law/Patents

Sdb.

French translation: Sonderband


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Sdb. (Handelsregister)
French translation:Sonderband
Entered by: Claire Bourneton-Gerlach

12:30 Jan 20, 2004
German to French translations [PRO]
Law/Patents
German term or phrase: Sdb.
Sdb. Bl. 1-31
in einem Handelsregisterauszug

Merci d'avance
Béatrice De March
Germany
Sonderband ?
Explanation:
Für jede Firma werden zwei Aktenbände angelegt: ein Sonderband mit allen zum
Handelsregister eingereichten, von jedem einsehbaren Schriftstücken und ein ...
www.lrz-muenchen.de/~p3001hb/webserver/webdata/ ws2003.04.09/seite2.6handelsstand

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-20 12:59:20 (GMT)
--------------------------------------------------

Gemäß § 6 des Gesellschaftsvertrages vom 2. Dezember 1995 für die Komplemen-tär
GmbH der Klägerin, ausweislich dessen Vorspann (Sonderband Bl 1 zu ...
www.oberlandesgericht-celle.niedersachsen.de/ katalog/urteil413.html - 33k
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
Oui! Et merci!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4SaldobilanzMichael Hesselnberg
2Sonderband ?
Claire Bourneton-Gerlach


  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Sonderband ?


Explanation:
Für jede Firma werden zwei Aktenbände angelegt: ein Sonderband mit allen zum
Handelsregister eingereichten, von jedem einsehbaren Schriftstücken und ein ...
www.lrz-muenchen.de/~p3001hb/webserver/webdata/ ws2003.04.09/seite2.6handelsstand

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-20 12:59:20 (GMT)
--------------------------------------------------

Gemäß § 6 des Gesellschaftsvertrages vom 2. Dezember 1995 für die Komplemen-tär
GmbH der Klägerin, ausweislich dessen Vorspann (Sonderband Bl 1 zu ...
www.oberlandesgericht-celle.niedersachsen.de/ katalog/urteil413.html - 33k

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 6865
Grading comment
Oui! Et merci!

32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Saldobilanz


Explanation:
alpha+ Finanz - Saldobilanz, Ausdruck Saldobilanz Datum von bis; Auswahl
der Periode durch Anklicken der Jahres-, Quartals- oder Monatsknöpfen; ...
www.fulsoft.ch/d/finanz/saldobilanz.htm - 13k

la même chose que tout à l'heure mais plus précis cette fois-ci , c'est pourquoi je cacherai l'autre réponse

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-20 13:05:19 (GMT)
--------------------------------------------------

22.04 Definitive Saldobilanz Nachträge Provisorische Saldobilanz Konten Liquide
Mittel 89 Debitoren 38 Warenvorräte 300 Mobilien 45 Fahrzeug 28 Kreditoren 72 ...
verlagskv.ch/upload/downloadfiles/pdf_lib/unternehmung/ 02_%20Aufgaben/Teil_2/22_04_1.pdf


Warum geht die Saldobilanz nicht auf? -.
Erste Massnahme: Dienstprogramme - Saldi der Konti neu berechnen. ...
www.profinance.ch/support/faq_fibu.htm - 24k - En cache - Pages

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-20 13:06:20 (GMT)
--------------------------------------------------

et toujours ce link 3e d\'en haut sur la page Google

• Page 1. Wörterbuch der Geldwirtschaft Hans-Joachim Stadermann Fachhochschule
für Wirtschaft Berlin WS 1999/2000 Page 2. Page 3. Warnung ...
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=fr&ie=UTF-...


Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 9348