KudoZ home » German to French » Mechanics / Mech Engineering

Schwenkeinheit

French translation: unité de pivotement


11:28 Mar 25, 2004
German to French translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / M.O.
German term or phrase: Schwenkeinheit
Teil einer Werkzeugmaschine mit Transportband usw. Im Glossar steht "inverseur", womit ich nicht ganz einverstanden bin. Hat jemand eine bessere Idee?
guebacien
Germany
French translation:unité de pivotement
Explanation:
Dieser Term stammt von einer "Lippenstiftproduktionsanlage"...
dürfte aber auch für andere Maschinen zu gebrauchen sein, denke ich.
Selected response from:

Christiane Weill
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5unité pivotante/d'orientation
Y-Fi
4unité rotative / de rotationJavier Garc�a
4unité de pivotement
Christiane Weill
3s.u.
Jutta Deichselberger


Discussion entries: 2





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, was das Ding macht:

unité pivotante / inclinable / orientable



--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2004-03-25 11:36:37 GMT)
--------------------------------------------------

Vielleicht werden da auch die Teile gewendet, dann wäre es eine unité de retournement

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2004-03-25 11:37:27 GMT)
--------------------------------------------------

bzw. ein retourneur

Jutta Deichselberger
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 376

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
unité de pivotement


Explanation:
Dieser Term stammt von einer "Lippenstiftproduktionsanlage"...
dürfte aber auch für andere Maschinen zu gebrauchen sein, denke ich.

Christiane Weill
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
unité rotative / de rotation


Explanation:
Ich bin nicht total sicher, aber ich glaube, ich habe es gelesen.

Javier Garc�a
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in CatalanCatalan

25 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
unité pivotante/d'orientation


Explanation:
Selon notre Database pour le même type de texte.

Y-Fi
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 20