KudoZ home » German to French » Other

Rodel-Event

French translation: Compétition/course de luge


11:11 Mar 19, 2007
German to French translations [PRO]
Other
German term or phrase: Rodel-Event
Als Marketing-Verantwortlicher in unserer Abteilung hatte ich die Aufgabe, das HoO in spielerischer Weise für die Kolleginnen und Kollegen erfahrbar zu machen.
Unter dem Motto „Drive 2006“ starteten wir mit einem **Rodel-Event** in den verschneiten Bergen Österreichs ins Neue Jahr. Ziel war es, auf unkonventionelle Weise, im harten aber fairen Wettkampf zweier Teams die Bausteine des HoO sicher ins Tal zu bringen und dort die Pyramide zu einem Ganzen zu formen.

merci !
EliseG
France
French translation:Compétition/course de luge
Explanation:
La luge (et le bobsleigh) sont des compétitions olympiques. Les courses de traîneaux. c'est pour les huskies...
Selected response from:

pierresky
Grading comment
merci !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Compétition/course de lugepierresky
4course de traineaux
Marcel F


Discussion entries: 1





  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
course de traineaux


Explanation:
rodeln = mit dem Schlitten bergab gleiten

Marcel F
Works in field
Native speaker of: Native in DutchDutch, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 7

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Compétition/course de luge


Explanation:
La luge (et le bobsleigh) sont des compétitions olympiques. Les courses de traîneaux. c'est pour les huskies...

pierresky
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 13
Grading comment
merci !