KudoZ home » German to French » Other

DL = Einkauf...

French translation: prestations de service


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:DL
French translation:prestations de service
Entered by: David Baour

11:55 Oct 27, 2007
German to French translations [PRO]
Other / Biens de consommation
German term or phrase: DL = Einkauf...
Bonjour,
Dans ma série d'items en rapport avec les biens de consommation, j'ai ceci:

DL = Einkauf – Transport – Verkauf – Expansion

Que veut dire DL ? Merci d'avance!
David Baour
Brazil
prestations de service = achat...
Explanation:
kommt das hin?
DL = Dienstleistungen

SL: Sachleistungen DL: Dienstleistungen
Der PLM-Ansatz lässt sich zum Management von Produkt-Service-Systemen (PSS) erweitern...
www.itm.rub.de/index.php?option=com_docman&task=doc_downloa... -

Spezialisierung ausgewählter Länder auf Produkte und Dienstleistungen bei EU-Marken (P = PRodukte, DL = Dienstleistungen)...
http://www.isi.fhg.de/publ/downloads/isi03b17/tlf-2002-marke...

--------------------------------------------------
Note added at 38 Min. (2007-10-27 12:34:08 GMT)
--------------------------------------------------

es ist durchaus eine verbreitete Abkürzung, siehe weitere Stellen:

Distributive DL
Landwirt., Energie,Bergbau
Konsumbezogene DL
Human- DL
Unternehmensnahe DL
* DL = Dienstleistungen
http://tinyurl.com/yql92e

Gewerbe, Handel, DL + Übrige
2002 von amtl. Zahl abweich. Stromverbr.
DL = Dienstleistungen
Ü = Übrige
http://www.thueringen.de/de/tmwta/energie/evv/

Nominelle Angaben in €; Warenhandel fob.
DL = Dienstleistungen
http://cfis-ifd.de/pdf/Text_Knoedler.doc
Selected response from:

Andrea Erdmann
Germany
Grading comment
Merci beaucoup Andrea et merci aux collègues d'avoir confirmé la réponse!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4prestations de service = achat...
Andrea Erdmann
3direction logistique= achat...Michael Hesselnberg


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
direction logistique= achat...


Explanation:
[PDF] Corporate GovernanceDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Die Direktion Logistik wurde zusammen mit der Direktion. Informatik/Produktion zur neuen Direktion Logistik/Infor-. matik/Produktion unter der Leitung von ...
www.coop.ch/ueber/medien/_downloads/de/BMK_2005-03-15_Corpo... - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.coop.ch ]

[PDF] PersonenDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
der Direktion Logistik, Hans Winiger (61), wird per Mitte 2004 auf eigenen Wunsch ... Die Direktion Logistik wird zu diesem Zeitpunkt mit der Direktion ...
www.affentrangerassociates.com/press/HandelsZeitung09102003...


Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 955

28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
prestations de service = achat...


Explanation:
kommt das hin?
DL = Dienstleistungen

SL: Sachleistungen DL: Dienstleistungen
Der PLM-Ansatz lässt sich zum Management von Produkt-Service-Systemen (PSS) erweitern...
www.itm.rub.de/index.php?option=com_docman&task=doc_downloa... -

Spezialisierung ausgewählter Länder auf Produkte und Dienstleistungen bei EU-Marken (P = PRodukte, DL = Dienstleistungen)...
http://www.isi.fhg.de/publ/downloads/isi03b17/tlf-2002-marke...

--------------------------------------------------
Note added at 38 Min. (2007-10-27 12:34:08 GMT)
--------------------------------------------------

es ist durchaus eine verbreitete Abkürzung, siehe weitere Stellen:

Distributive DL
Landwirt., Energie,Bergbau
Konsumbezogene DL
Human- DL
Unternehmensnahe DL
* DL = Dienstleistungen
http://tinyurl.com/yql92e

Gewerbe, Handel, DL + Übrige
2002 von amtl. Zahl abweich. Stromverbr.
DL = Dienstleistungen
Ü = Übrige
http://www.thueringen.de/de/tmwta/energie/evv/

Nominelle Angaben in €; Warenhandel fob.
DL = Dienstleistungen
http://cfis-ifd.de/pdf/Text_Knoedler.doc

Andrea Erdmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
Merci beaucoup Andrea et merci aux collègues d'avoir confirmé la réponse!
Notes to answerer
Asker: Bonjour Andrea et merci de votre réponse. Oui, je pense que c'est tout à fait approprié ici.


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Jarmuschewski
55 mins

agree  giselavigy
2 hrs

agree  Cécile Kellermayr
3 hrs

agree  Geneviève von Levetzow
4 hrs