KudoZ home » German to French » Other

Schwallsuche

French translation: piscine à vagues


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Schwallsuche
French translation:piscine à vagues
Entered by: xxxMozart

19:58 Mar 8, 2004
German to French translations [Non-PRO]
Other
German term or phrase: Schwallsuche
Erlebnisbecken mit 4 Schwimmbahnen, Massage-Sitz und -Liegebänke,
Schwallsuche, Regenbogen-Fontäne, Strömungs-Kanal, Wasserrutsche,
Kletternetz und Schwimmtier
GWalnut
piscine à vagues
Explanation:
Le ...suche me laisse un peu perplexe, d'où le 3.

Villard de lans, centre aquatique, piscine à vagues, toboggans - Translate this page
L’Espace Loisirs de Villard de Lans, site privilégié au milieu des montagnes du Vercors, lieu idéal de détente et de loisirs ludiques pour la famille.Centre aquatique, patinoire, etc.. ... tous les plaisirs de l’eau. La piscine à vagues est sans doute la plus appréciée des ... pataugeoires dont une à l'extérieur, piscine à boules, mur d’escalade, espace goûter ...
Selected response from:

Genestelle
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3piscine à vagues
Genestelle
1???Nou


  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
piscine à vagues


Explanation:
Le ...suche me laisse un peu perplexe, d'où le 3.

Villard de lans, centre aquatique, piscine à vagues, toboggans - Translate this page
L’Espace Loisirs de Villard de Lans, site privilégié au milieu des montagnes du Vercors, lieu idéal de détente et de loisirs ludiques pour la famille.Centre aquatique, patinoire, etc.. ... tous les plaisirs de l’eau. La piscine à vagues est sans doute la plus appréciée des ... pataugeoires dont une à l'extérieur, piscine à boules, mur d’escalade, espace goûter ...



    Reference: http://www.espaceloisirs-villard.com/centre-aquatique.htm
Genestelle
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 59

4 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
???


Explanation:
Schwall**suche** habe ich noch nicht gehört ,dafür Schwall**brause**,
**-dusche** und **-eimer** (s.u.)

kann **-suche** ein Druckfehler sein?

ist "piscine à vagues" nicht eher "Wellenbad" ?

vielleicht hilft Dir das weiter:

"Die Schwallbrause (oder auch Schwalldusche) ist eine Möglichkeit der Kaltwasseranwendung (Duschen). Aus der Schwallbrause kommt ein breiter weicher Wasserguss mit viel Wasser, was einen massiven Kältereiz erzeugt. Die Anwendung der Schwallbrause sollte nicht viel länger als einige Sekunden erfolgen."



    Reference: http://www.saunasite.de/lexikon/s/schwallbrause.htm
Nou